Mittwoch, 21. Juli 2010

Tage wie dieser, sollten nie vergessen gehn...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Ich war mit dem Simon vor kurzem in Stuttgart, bissle shoppen (&danach am See) & ich hätte so gern richtig viele Bilder gemacht aber es war keine Zeit dazu. Für die Schülerzeitung muss ich zum Thema "Der Sommer in Stuttgart" fotografieren und ich denke, ich fahr am Sonntag noch mal nach Stuttgart und werd ein bissen fotografieren. Ich versuch mal bissen auf die Menschen zuzugehnen... Ich werd in nächster Zeit drauf achten, selbst öfters vor der Linse zu stehn.

Achja: Hat jemand zufällig ein Referat von Anne Frank Zuhause auf dem Lap oder Computer? Dann könnte ich viel Zeit sparen, wenn jmd. so lieb wäre, es mir zu schicken (;

Kommentare:

  1. Ich hab auf meiner Website geschrieben, dass ich auch Events fotografiere. Dachte damals aber eher an kleinere Bandauftriffe oder Geburtstage und dann hat sich das Brautpaar bei mir gemeldet. Hatte am Anfang ziemliche Angst zu versagen, schließlich hatte ich damals noch weniger Erfahrung als jetzt und nur das 18-55mm Objektiv. Aber beim Fotografieren war ich dann in meinem Element und habe den ganzen Druck vergessen :)
    Achja stimmt, ein Secondhandpost...den habe ich total vergessen
    irgendwann kommt das dann xD Ich bin im Moment sowieso viel zu faul zum bloggen.

    unser schöner Schlossplatz <3
    sieht nach viel Spaß aus

    was? du musst noch ein Referat halten? wir machen in der Schule gar keinen unterricht mehr, schauen die ganze zeit nur noch filme und fressen eis.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!

    Ich selbst habe zwar kein Referat, aber im Internet gibts total viele fertige.

    Hier zum Beispiel:
    http://www.lerntippsammlung.de/Anne-Marie-Frank.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das letzte Bild sehr gerne :)
    Du hast echt Talent :>
    Ich bekomme das nie so hin, dass man zB noch das Wasser sieht...endweder ist der Mensch unscharf oder das Wasser irgendeine gräuliche Matschepampe :D
    Also komplett unscharf.
    In ein paar Tagen kommt mein neues Objektiv (50mm 1.7f), weil das Standart zu meiner Sony überall verflucht wird :P
    Wie machst du solche Bilder? :)

    (Ps: Anleitung wurde gelesen :P)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen