Samstag, 3. Juli 2010

Wir holn uns den Pokal & das zum 4. Mal!

Ich freu mich so unglaublich auf die Ferien. Ich weiß nicht, ob ichs schon erwähnt hab, aber wir fahren mit der ganzen fam. an die Nordsee! Nur noch 3 Wochen. Am Donnerstag schreiben wir die letzte Arbeit und dann ist auch das 9.te Schuljahr rum. Nach meinem Abschluss nächstes Jahr werd ich vorraussichtlich auf ein Gymnasium für Gestaltungs- und Medientechnik gehen. Es ist ganz in der Nähe und es geht in die Richtung Mediendesign. Wenn das klappt, bin ich glücklich (: Ab November kann man sich bewerben.

Zur Zeit bin ich oft am See. Auch wenn ich es hasse, wenn alles so voll und laut ist. Aber was sill man bei dem Wetter sonst noch machen? (: - Ist ein tolles Gefühl, wenn man aufwacht und einem die Sonne ins Gesicht scheint, nicht? Tolles Wochenende euch & WAS MEINT IHR: SCHAFFT DEUTSCHLAND DAS HEUTE? ♥
Image and video hosting by  TinyPic

9 Kommentare:

  1. ja! ich glaube fest an meine jungen wilden v.a. an meinen thomas müller! packen wir :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Bild! :)
    Kennt du vielleicht irgendwelche guten Shops an der Nordsee?
    Meine Freundin fährt auch an die Nordsee und sie will mir was mitbringen, nur würde ich gerne wissen, was es denn so da gibt, hihi.
    Vielleicht kennst du dich da ja aus. :)

    Liebe Grüße ♥

    www.chloecottoncandy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. klar schaffen wir das!
    hübsches bild :)

    AntwortenLöschen
  4. das packen unsere jungs schon ;)
    ein wundervolles bild, die farben gefallen mir sehr gut und du hast ein schönes gesicht!

    AntwortenLöschen
  5. hallo halloooooo beneide dich um deine haare :D

    AntwortenLöschen
  6. du bist sooo hübsch (: und du schreibst so authentisch. und ich wünsch dir viel spaß an der nordsee. und JA! wir habens geschafft!! :D

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch an die nordsee. aber nein, wir fahren nach paris. an sich ja ganz schön und es ist eigentlich auch nichts einzuwenden - wäre da nicht diese hitze -.-'' ich will ans meer.

    AntwortenLöschen
  8. ich will deinen bruder immer noch! :D

    AntwortenLöschen
  9. wie alt ist dein bruder???? :D

    AntwortenLöschen