Sonntag, 4. Juli 2010

Bilder die sonst verstauben...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. tolle bilder!
    vorallem das dritte ist wunderschön x3

    AntwortenLöschen
  2. wow, das dritte ist atemberaubend *_*

    AntwortenLöschen
  3. ist das dritte in schweden entstanden? :)

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe die du in pink hast, hab ich in lila :) wunderschöne bilder wie immer!

    AntwortenLöschen
  5. Danke (: Nein, das 3. Bild ist bei uns in der Stadt am Badesee entstanden! (:

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal tschuldigung dass ich erst jetzt antworte, hatte die Woche über nicht so viel Zeit :)

    Also für das Pusteblumenbild hab ich 52mm Makrolinse + Close-ups benutzt.. und hing dann quasi mit der Linse schon an der Pusteblume :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!

    Öhm, sind das auf Bild #6 Lederchucks?

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Makrolinse nicht Objektiv :) Und Close-ups sind nochmal so Linsen die man draufschraubt.. Keine Ahnung, ich nehm an die heißen so wenn man die zusammen mit einer Makrolinse käuft und vergrößern das ganze dann nochmal um eine bestimmte Zahl :)

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen award bekommen :) http://parisinheart.blogspot.com/2010/07/mein-erster-award-d.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich verleihe dir den "I love your Blog"-Award ;)

    http://weltenbummlerin8.blogspot.com/2010/07/i-love-your-blog-danke.html

    AntwortenLöschen
  11. Devinitiv zu schade, zum verstauben ;)

    AntwortenLöschen
  12. Fotografierst du auch Manuell?

    AntwortenLöschen
  13. ich habe dir den "I ♥ your blog - Award" verliehen.

    http://evelyn-banana.blogspot.com/2010/07/i-your-blog-award.html

    AntwortenLöschen