Samstag, 10. Juli 2010

bisschen grün kann nicht schaden.

Kommentare:

  1. Dein Blog wird immer toller! Du hast echt Talent und die Bilder in diesem Post sind wieder mal echt toll (: Du solltest eine Homepage aufmachen, so dass du auch Aufträge bekommen kannst .. oder mehr Aufträge! Ich liebe deinen Blog, auch dass du nicht so hochnäsig geworden bist, wie zum Beispiel Julia von Großstadtgeflüster und denkst, du müsstest alle deine Bilder mit einem Schriftzug markieren... Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt ;)
    http://perfectionisshit.blogspot.com/2010/07/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. im Moment habe ich die Canon Eos 500D von einem Freund geliehen. Damals hatte ich eine Digitalkamera, auch eine Canon die Ixux 80 IS war's glaube ich, die ich aber verloren habe..... :D

    naja im Moment spare ich für die Eos 450D:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele Chucks hast du eigentlich?
    :D

    AntwortenLöschen
  5. wahh wirklich coole chucks! :D

    AntwortenLöschen