Sonntag, 11. Juli 2010

Nicht schoon wieder WM-Bilder xD

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich weiß, dass jeder 2. Blog WM Bilder gebloggt hat, aber ich mach trotzdem auch noch welche rein (; Wm war toll, wenn auch voll kurz! Ich dachte die geht so 2-3 Monate ;D Aber naja. Ich hab ganz ehrlich erwartet das Deutschland WM Sieger wird, aber bin trotzdem nicht allzu enttäuscht... Was haltet ihr davon, dass Lahm die Kapitänsbinde nicht mehr abgeben will? Ich hab nicht gedacht, dass ihm das zu Kopf steigt...

PS: Sorry, dass ich zur Zeit recht oft Bilder von meinem Bruder reinstell,
aber er lässt immer gern Bilder von sich machen...

Kommentare:

  1. was? das steigt ihm doch nicht zu kopf? philipp lahm hat auf der pressekonferenz extra gesagt, dass er gerne den posten weiterführen möchte aber wenn jogi weiterhin ballack als kapitän haben möchte, er keinerlei probleme damit hat. ist doch klar, wenn du aufeinmal so eine gelegenheit hast dass du dann sagst: "hier jogi, hab keine lust mehr" philipp lahm hat die sache ganz toll gemacht und meiner meinung nach passt der herr ballack in diese junge sympathische mannschaft eh nich mehr richtig hinein. und man hat ja auch bei der wm gesehen, dass es sehr gut ohne ihn geht! war ne klasse wm und dafür, dass so viele menschen nicht an unsre jungs geglaubt haben ist der 3. platz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. ich finds toll vom lahm, dass er den titel nichtmehr abgeben möchte :) (liegt nicht daran, dass ich ein großer lahm fan bin husthusthust xD)

    tolle bilder, ich mag deine bearbeitungen immer *-*

    AntwortenLöschen
  3. CinemaxX oder? aber dafür bekommt man glaube ich mehr Extras und so.

    Also ich habe nichts dagegen, wenn du WM Bilder postest:) ich gucke die mir gerne an. Finde Public Viewings immer wieder toll, weil alle so begeistert und gut gelaunt sind :)
    Philipp Lahm sollte weiterhin die Kapitänsbinde tragen. Verstehe bloß nicht warum der Ballack so früh abgreist ist und das kurz vor dem Spiel gegen Spanien. Ich war auch enttäuscht als Deutschland verloren hat, aber der 3.Platz reicht vollkommen! ich meine, ich hätte nie erwartet, dass wir 4:0 gegen Argentinnien gewinnen. Deshalb kann man ruhig stolz auf die Mannschaft sein :D

    in vier Jahren werden wir Weltmeister xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll, ich schaue mir deinen Blog immer wieder gerne an :)
    Außerdem habe ich dich getagged, vielleicht machst du ja mit
    http://nothinginthelight.blogspot.com/2010/07/betty-von-miss-chloe-hat-mich-getagged.html

    AntwortenLöschen
  5. haha mein bruder hasst es wenn ich bilder von ihm mach xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich Jana nur anschließen. Philipp Lahm ist einer der wenigen, der wirklich aufm Boden geblieben ist.
    Ist doch logisch, dass man so eine Kapitänsbinde nicht wieder abgeben will, das ist einfach ne große Ehre.. Außerdem hat er ja wirklich gesagt, er habe auch kein Problem damit, wenn Ballack wieder Kapitän wird (was ich nicht hoffe, der ist nämlich tierisch unsympathisch).. schweini wäre für mich auch n guter kapitän :)

    AntwortenLöschen
  7. ach ja schöne bilder zum abschluss der wm :D war ein tolles spiel
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. gegen dein p.s. hab ich rein gar nichts *-*

    AntwortenLöschen
  9. Von mir aus kann Lahm gern Kapitän werden ;D Aber wenn er deswegen Streit mit Ballack anfängt, finde ich es nicht okay. Ballack hat diese WM nur nicht mitgespielt, weil er verletzt war und ich finde, dass solte Lahm nicht ausnutzen. Aber er spielt klasse, das man man ihm lassen (:

    AntwortenLöschen
  10. NEEEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNNNNN :'( MEIN LEBEN WURDE GERADE ZERSTÖRT! ich entführe ihn ._.'

    AntwortenLöschen
  11. dir ist schon klar, dass wir 2010 eine EUROPAMEISTERSCHAFT hatte....? keine Weltmeisterschaft
    *peinlich*

    AntwortenLöschen