Donnerstag, 26. August 2010

Nordsee Part 3/5

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Nicht wundern, dass ich den DC Pulli so oft anhabe. Die Bilder auf dem dem ich ihn
anhabe, sind alle von einem oder 2 Tage, an dem wir dann zufällig Bilder gemacht haben :DImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bald fängt die Schule wieder an. Shit. Ich arbeite jetzt in den Ferien noch bisschen, damit ich das Geld für mein neues Kamera Zubehör hab. Hab mir jetzt die Canon 40D & dazu das Tamron 17-50mm 2,8 gekauft. Dazu kommt dann noch das Tamron 70-200mm 2,8 und warscheinlich das Canon 50mm 1,8. Mal sehn (: Bin dann voll verwöhnt :D Hab ja bisher immer nur mit meinem 18-55mm Kit Bilder gemacht (&paar Mal halt mit dem 35mm 1,8, bis ich es verkauft habe).

Kommentare:

  1. Hey. Du hast auf Kleiderkreisel geschrieben, dass du neulich erst meinen Blog ganz lang gelesen hast. Sowas freut mich immer zu hören (:
    Hab hier jetzt auch ein wenig gelesen und ich mag deine Fotos, vor allem von deinen kleinen Geschwistern (:
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. wow deine Bearbeitung ist richtig toll
    das vorletzte Bild mit den Dünen und Brettern gefällt mir am besten
    wie hast du das hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  3. die wörter: ganz viele fragen sind verlinkt & in der sidebar unter meinem bild findest du auch meinen formspring account

    AntwortenLöschen
  4. dein blog is toll, ich find die bilder alle echt schön :D und du bist mir echt sympathisch (:

    AntwortenLöschen
  5. Tolletolletolle Photos!
    Der Dunkin-Stand ist super! :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos! :D
    eine frage,ist das dein freund denn du ständig fotografierst? :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich fragen, wieso du von Nikon auf Canon umsteigst? :)

    Die Bilder sind übrigens toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Wundervolle Bilder!
    Mit welchem Programm bearbeitest du denn?
    und mich würde auch sehr interessieren, warum du von Nikon auf Canon umsteigst! (: ich selbst komme zum Beispiel mit Nikon um längen besser zurecht als mit Canon.
    Liebste Grüße <3<3

    AntwortenLöschen
  9. sooooo tolle Biler *-*, aber manchmal find ich sie einen Tick zu hell, aber ansonsten ist die Bearbeitung toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Ich schaue mir schon längerer Zeit deine Seite an.
    Und ich möchte dir sagen, dass du dich total verbessert hast, was das fotografieren angeht. Du suchst spannendere und schönere Motive, blitzt nicht jedes Bild und verleihst den Bildern eine deutlich bessere Atmosphäre dadurch.
    Das find ich total gut und schaue hier gern auf deinem Blog vorbei. Schon seit Monaten :)
    Fühl dich gegrüßt und mach weiter so!
    Probier viel aus!

    AntwortenLöschen
  11. deine bilder gefallen mir sehr gut :)
    bearbeitest du mit hdr-effekten ?!

    AntwortenLöschen