Donnerstag, 26. August 2010

Nordsee Part 4/5

Ich hab das Lied immer wieder mal gehört - im Radio. Ich mochte das überhaupt nicht.. bis ich dann das Video gesehn hab. Es ist jetzt nicht so außergewöhnlich gut, aber ich war an der Nordsee in meinem Zimmer, war wegen einer Sache recht fertig & hab dann nur bisschen Musik hören wollen. Dann kam das Lied... Ich weiß nicht, ob es an der Situation lag aber immer wenn ich mir diesen Video anseh oder Lied anhöre, werd ich innerlich total ruhig und denk nicht mehr. Ich liege nur noch in meinem Bett & höre das Lied... Ich steh eher auf andere Musik, aber das Lied ruft irgendwie Gefühle in mir vor... Kennt ihr das?
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wahnisnn ich liebe deine Bilder so sehr :)
    Ich hab auch ganz viel Lieder die ich mit Dingen,Personen oder Orten verbinde <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow! *.*
    die Bilder sind echt wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  3. wow, sind echt schöne Bilder! Ist der kleine dein Bruder? Der ist wirklich süß :) Wie lang warst du denn an der Nordsee? ♥
    ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind (auch qualitativ) soo viel besser geworden, kenne noch alte von dir... respekt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mochte das Lied am Anfang auch nicht, ich dachte das wäre überhaupt nicht mein Geschmack! Aber jetzt finde ich es einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen