Mittwoch, 29. September 2010

Bin heute zu unkreativ für einen Titel.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ach Gott, das 1. Kind ist ja niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich für das verfolgen und
    für dein Kompliment auf meine Texte.
    Dafür machst du schöne Fotos :)
    Erm ja na klar mag ich die 40D hab sie mir ja
    erst selber gekauft! Benutzt du sie auch? Wie findest du sie?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Junge auf dem 1. Bild ist echt Zuuucker! :)

    AntwortenLöschen
  4. doch doch!
    Vor erm nem Monat ca hab ich sie
    gebraucht gekauf ohne Objektiv :)
    Ich find sie klasse...komm aber noch
    nicht so damit klar nachdem ich zuvor nur eine
    350D hatte. Aber mit dem 50mm 1.8f
    ist das auf jeden fall der Burner! :)
    Ich liebe ja das 50mm so eine tolle
    Tiefenschärfe *_* Hätte gerne das 28mm 1.8f aber
    danach kann ich auf der Straßeleben so teuer ist das..

    AntwortenLöschen
  5. omg,das letzte Foto zu süß!
    das Baby hat so tolle locken.
    :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen blog! :)
    liebe grüße, loula.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, merci ♥

    Ich mag deine Photos, dieser Vintage-Effekt ist toll *_* Ich bin ja eher so 'ne Da-muss-noch-ein-bisschen-LSD-Trip-rein-Photonachbearbeiterin, aber ich find deine trotzdem (oder gerade deswegen) total schön.

    Alles Liebe. ♥

    AntwortenLöschen
  8. du wurdest getaggt :)
    http://parisinheart.blogspot.com/2010/09/there-is-no-time-for-cut-monotony-there.html

    AntwortenLöschen
  9. :) erm 1.4 ist natürlich schon sehr toll.
    noch eine bessere tiefenschärfe und tolle blende.
    ai ai! ja hab das 50mm 1.8 geiles objektiv definitiv. neja das doofe ist das sich das 50mm nicht für alles geeignet irgenwann hört die tiefenschärfe auf :/ ich denke wohl mit dem 28mm bekomtm man mehr drauf und es eignet sich besser für andere sachen also das ist auch von canon musst du mal bei amazon schauen das kostet 450€ -.-

    AntwortenLöschen
  10. echt sind deine fotos alle mit nem
    teleobjektiv? D: weil die haben alle so ne klasse tiefenschärfe?^^ hmm also ich bin irgendwie nicht so der telefan aber jeder mag es ja anders :)
    das du 35% bekommst ist doch ne supr sache? ich kaufe immer auf ebay oder vollpreis eben hab erst 3 objektive :p
    ohja fotografie macht definitiv arm und
    strabaziert en geldbeutel sehr! :D

    AntwortenLöschen
  11. also hast du auch drei stück! :D
    hehe erm

    -sigma 28-300mm
    -canon 18-55mm
    -canon 50mm

    :D dazu noch den 430ex blitz ja das
    wars dann auch schon! meine alte 350D schimmelt
    schön vor sich hin bis sie irwann nostalgie ist xD haha ich finde du machst super fotos :]

    AntwortenLöschen
  12. wirklich tolle fotos.
    das erste gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  13. jaa fishey will ich auch noch.
    makro nicht unbedingt. :p
    mal sehen was das budget dann bald noch
    her gibt! :) hm was ist wenn meine fotos so viel aussagen? sind meine texte so aussagekräftig?! :p
    danke :)

    AntwortenLöschen
  14. hey! danke für deinen kommentar! :) das bk bildende kunst heißt, hatte ich mir schon gedacht, bei uns wird es halt nur kunst genannt ^^ camera obscura ist der vorreiter aller kameras, eigentlich ein raum mit einer kleinen öffnung, durch die das licht nach innen fällt und alles außerhalb des raumes hinein projiziert wird...bei uns in der schule wurde in fotografie oft damit gearbeitet, nur halt in kleinformat, sprich mit einem schuhkarton. innen legt man dann fotopapier ein und bekommt so ein negativ, muss dann nur noch entwickelt werden. macht auf jeden fall viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich hab dir einen Blogaward verliehen, also schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    -> http://sammlerkiste.blogspot.com

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Oh, du machst so schöne Fotos *-*

    Ich dachte auch immer, dass mir absolut KEINE Mützen stehen. Aber die mit dem Bobbl die passt sogar bei meinen Locken (FREUDE!). Schau' doch mal bei C&A, die haben ganz viele ganz tolle Mützen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich fotografier' immer in TV oder sowas. Übrigens beneide ich dich WAHNSINNIG um deine Kamera *_*
    Eh, das mit dem Licht.. ich stell' mich in die Abendsonne und richt' mein Festbrennweitenobjektiv auf den Boden, dann kommt die Sonne von oben. Und dann fokusier ich irgendwas auf'm Boden, mach'n Selbstauslöser an und renn hin. Das ist SO kompliziert und nervt. Ich brauch' echt'nen Fernauslöser langsam. :D

    <3 Ich mag deine Fotos von den Farben so. Deine Portraits.

    AntwortenLöschen