Sonntag, 26. September 2010

Fotografie oder BK?


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
FOTOGRAFIE VS. BK xD
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Dieses Jahr können wir in der Schule wählen: zwischen BK, Musik & Fotografie.
Ich hatte in BK immer ne Eins, alls einzige & meine Lehrerin meinte, sie wäre enttäuscht, wenn ich was anderes als BK wählen würde. Sie weiß ja nicht, dass ich fotografiere. Naja, hab dann Fotografie gewählt (HAHA, wäre dumm, wenn ich es nicht tun würde.) Die erste Stunde war echt schon cool. Wir werden vom örtlichen Fotograf unterrichtet & macht echt spaß. Hab schon was gelernt (Einstellungen & so) & hab zum ersten Mal bei schlechten Lichtverhältnissen ohne Blitz & Manuell fotografiert. Zum ersten Mal haha ;D Macht echt mehr Spaß... Mal sehn, was wir noch so lernen. Sind die erste Schule an der des ausprobiert wird. Wenns gut klappt, wird des anscheinend Bundesweit erweitert! (: Naja, aber BK ist schon auch cool :/ :D

PS: Seine Bilder sind der Hammer! *.*

Kommentare:

  1. Ich hab auch n Fach in der Schule, welches sich mit Fotografie beschäftigt. Das macht echt Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch Fotografie gewählt, da lernt man wirklich was fürs Leben! =)

    AntwortenLöschen
  3. Neee das ist schon gut, auch wenn ich erst 4h oder so hatte! Aber ich mach ja nicht nur Fotografie, sondern halt Mediendesign und die Themen Gestaltung und Webdesign überwiegen halt, schade eigentlich :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch so gern ein kreatives Fach
    wir haben an unserer Schule nur die stinknormalen Fächer..leider

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh wie cool :) hätte das auch gern bei uns kann man nur zw. bk und musik wählen wobei fotografie teilweise bei uns in bk gemacht wird :) aber nicht so richtig.

    AntwortenLöschen
  6. oha, wie geil ist das denn bitte? ich will das auch als fach in der schule haben :o bei uns werden zwar auch in bk manchmal so fotografie-hausarbeiten gemacht, aber das eben nur 1x im jahr :( und außerdem nehmen sich die meisten eh die ganzen fotos ausm inet und ich mach mir sauviel mühe und kriege dann aber trotzdem die selbe note wie die die sich die fotos nur geklaut haben -.-

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte lieber fotografie anstatt bk D: bk ist trotzdem cool.

    AntwortenLöschen
  8. was ist denn bk? bei mir gab's in der schule damals auch fotografie, aber da ich schon kunst als lk hatte, konnte ich das nicht mehr wählen. wäre bestimmt ganz witzig gewesen, wenn auch nicht hilfreich, dort wurde nämlich nur mit der camera obscura experimentiert ^^

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos :D
    ich hab dich getaggt :D
    http://naughtynicediary.blogspot.com/2010/09/show-me-your-desktop.html

    AntwortenLöschen
  10. Tut mir Leid, dass ich erst so spät auf deinen Kommentar antworte, ich war kaum zuhause, geschweige denn am PC. :)
    Zum Thema Heiraten: Ich hätte ja auch das Bedürfnis mich an den Partner zu binden, den ich liebe, aber ich halte eine Hochzeit dafür nicht unbedingt als nötig. Und das mit Sex vor der Ehe etc. ist natürlich nachvollziehbar, aber ich bin dafür ehrlich gesagt, einfach nicht religiös genug bzw. definiere ich religös oder gläubig ohnehin etwas anders. Aber das ist ein anderes Thema. :D

    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Fotografie in der Schule? wie cool, welche klasse bist du jetzt? das wär verdammt geil wenn das bundesweit gemahct wird, dann würd ich das aufjedenfall wählen, ich kann nämlich ncih gut zeichnen und noten und so zeug geht gar nicht :D
    du zeichnest echt gut!

    AntwortenLöschen
  12. ich hasse dich und deine schule, das ist so ultra unfair. Ich will auch Fotografie als Fach haben -.- wenn das endlich eingeführt wird bin ich längst mit der Schule fertig mihih

    AntwortenLöschen
  13. haha :P
    ich bin ja der Meinung, dass es beim Fotografieren kein Richtig und Falsch gibt.

    AntwortenLöschen
  14. Vielleicht dumme Frage: Aber was is BK? =/
    Ich komm mir grad so dumm vor :D
    Ich hätt sooo gerne auch so tolle Fächer!!! Aber ich muss mich jetzt noch mit den normalen Fächer rumschlagen bis ich mein Abi in der Tasche hab.. =/ naja.

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Bildende Kunst, hört sich ja sehr gut an! :D
    Oh, da würde mir die Entscheidung auch nicht so leicht fallen =/ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Bin per Zufall auf deinen Blog gestoßen :) Hätte da aber mal eine Frage...
    auf was für einer Schule bist du? Auf einer normalen? Bzw. wo ist die ;)

    xoxo. <3

    AntwortenLöschen
  17. Ihr könnt Fotografie wählen? Wie gemein, ich will auch :/ Besonders weil ich in BK und Musik echt nicht so die Eins bin :D

    AntwortenLöschen
  18. Awww wie cool ist das denn?
    Ich wünschte, bei uns an der Schule hätte es auch Fotografieunterricht zur Auwahl gegeben...

    Teilst Du die glorreichsten Tipps mit uns? :)

    AntwortenLöschen
  19. Gott, ich hätte auch gerne Fotografie in der Schule! :)

    AntwortenLöschen