Freitag, 24. September 2010

Only 8 Questions (;

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich wurde von Julia getaggt und hab grad Zeit paar Fragen zu beantworten (:
Jeder der Lust hat, kann die selben Fragen beantworten & mir den Link dazu
schreiben (ich les sowas gern :D)

1. Was würdest du dir wünschen wenn du könntest?
Etwas Geld. Ich weiß, Geld macht nicht glücklicher aber es kann einem einiges
erleichtern! Sonst bin ich wunschlos glücklich!

2. Wenn in 3 Tagen die Welt untergehen würde, was würdest du noch tun wollen?
Alles essen, was ich bisher auf Grund der Kalorien nicht gegessen habe, oder nur selten :D

3. Was stört dich an dieser Welt am meisten?
Die Ungerechtigkeit zwischen Arm und Reich.

4. Wer ist dein Vorbild und warum?
Jesus. Wenn ich kein Christ wäre, hätte mein Leben wenig Sinn.

5. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich bin so wie die anderen - nur anders! :D

6. Was würdest du gerne an dir ändern?
Vieles, aber solangsam seh ich ein, dass es immer einen Menschen gibt, den es in den bestimmten Bereichen schwerer getroffen hat, dann gehts (: Ist euch mal aufgefallen: wenn man in der Stadt ist, sieht man so viele hübsche Leute & wenn man sich dann selbst ansieht ist man unzufrieden.. Man achtet nie auf die Leute die nicht so gut aussehen!

7. Wo und wann fühlst du dich wohl?
In meinem Zimmer, wenn ich einfach nur da lieg & Musik mit meinem
iPod(zu gütig, Lyn) höre *.*

8. Das schönste was jemals jemand zu dir gesagt hat?
"Ich liebe dich, weil du nicht so bist, wie die anderen!"

Kommentare:

  1. Ich mag die Fragen, eben nichts typisches :)

    AntwortenLöschen
  2. GüliGülsüm: Ich kann dir nie richtig antworten, oder so :/ Hast du keinen Blog mehr? (; Wie meinst du das: Nichts typisches?

    AntwortenLöschen
  3. "Ich liebe dich, weil du nicht so bist, wie die anderen!"

    das ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  4. anne, bist du eigentlich getauft? also ich mein jetzt nicht kindstaufe, sondern die glaubenstaufe oder wie man das auch immer nennt.. (:

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das erste bild :) wenn du dich für fotografie interessierst, kennst du dann die jugendmedientage stuttgart 2010? liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. omg wie lustig, auf frage 2 würde ich exakt das selbe antworten :D

    AntwortenLöschen
  7. toll, das du mitgemacht hast (: mir gefallen deine antworten!

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz, ganz tolle verantaltung der jugendpresse :) http://www.jugendmedientage-stuttgart.de/ mal gucken, ob ich dort bin, aber mein gesamter freundeskreis auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  9. Frage 3- da stimme ich dir komplett zu!

    ps: danke für deine Kommis :)

    AntwortenLöschen
  10. süß!
    ipod wird mir d geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  11. außerdem war der kommentar nicht böse gemeint. sonst hätte ich wohl kaum "süß" geschrieben

    AntwortenLöschen
  12. Nein das kommt dann nur so rüber. Nur du meintest letztens zu mir: wofür brauchst DU ne blende?
    das kam auch so herabkommend rüber, deswegen dachte ich nur so :hä?

    AntwortenLöschen
  13. Ja genau! Also ne ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, aber ich mags einfach nicht, wenn jemand in großbuchstaben schreibt, das wirkt immer so aggressiv :D Ich hab dir nicht geantwortet, weil dein Blog zu war, weißt du!?

    ja klar, ich mein was bringt das, wenn wir uns stressen!?

    AntwortenLöschen
  14. hey, wollte dir nur mal sagen, dass ich dich total hübsch finde, hab schon 4 seiten deines blogs durchgenommen nur wegen dir :D

    AntwortenLöschen