Montag, 6. September 2010

Schnappschüsse des Tages

Image and video hosting by TinyPic
Tomaten überbacken mit leckerem Käse *.* - YUMMY!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Edith: HAHA :D Das ist KEIN SPINAT :D Das ist ein Stein!

16 Kommentare:

  1. tolle Schnappschüsse...
    ach die Tomaten überbacken sehen ja lecker aus

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder
    mmh das erste bild
    yummi

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild hat was :)
    Ein Stein von Nahem?
    Oder doch Spinat, Seetang?^^

    AntwortenLöschen
  4. monsieurmaiki: Ich komm auf kein Profil, deshalb hier: aus der Nähe von Stuttgart (:

    AntwortenLöschen
  5. wow cool was für eine bibel ist das? und wem gehört sie? bzw wer liest? :D oh und deine bilder sind so unglaublich weich, richtig toll *-*

    AntwortenLöschen
  6. Johanna: Ist dir schon aufgefallen, das man dir keine Kommentare schreiben kann? :/ Die gehört meinem daddy (;

    AntwortenLöschen
  7. ja das ist ein spiegelbild und vielen dank :*
    deine bilder sind sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Unglaublich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Danke (!)

    Deine Bilder sind echt Wundervoll ♥

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  10. naja aufgefallen ist es mir noch nicht so wirklich aber da ich im moment sowieso inaktiv betreffend meinem blog bin brauch ich auch keine kommentare..

    AntwortenLöschen
  11. Johanna: Aber wenn du Fragen oder so auf einem Blog stellst, kann man dir gar nicht antworten :(

    AntwortenLöschen
  12. ja ich weiß aber einen blog brauch ich nicht und ich schau dann einfach immer die folgekommentare an, die findet sich schon eine antwort... ein großteil der blogger antwortet ja sowieso in seinen eigenen kommentaren :)

    AntwortenLöschen
  13. oh danke :* :*
    Kann ich nur zurückgeben. Das erste ist total gut irgendwie, sieht richtig lecker aus! <3

    AntwortenLöschen
  14. dein blog gefällt mir :Dwerd dich mal verfolgen <3 du bist echt talentiert die fotos sind ziemlich gut
    lg clara
    wenn du willst kannst du dir ja mal meinen blog angucken <3
    clara-allyouneedislove.blogspot.com

    AntwortenLöschen