Dienstag, 7. September 2010

Wochenendausflug Part 2

Ab morgen geh ich nochmals arbeiten, damit ich das restliche Geld für meine Kamera bezahlen kann. Ich freu mich echt drauf, weil ich mit Freunden zusammen arbeite (: Ihr hört dann erst mal nichts mehr, von mir. &Am Montag fängt die Schule wieder an. Ich hab Angst davor. Irgendwie.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. das Essen sieht genial aus :> HUNGER :D

    Ich kann das mit der Schule verstehen, hatte das nach JEDEN Ferien in den verdammten 10 Jahren.
    Kopf hoch <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon 5 wochen dann wieder schule :D
    sowas! naja bald hab ich heeerbstferien :*)

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos :) wart ihr in heidelberg?
    und ich habe auch angst, wegen schule...

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich,wohnst du echt in Deutschland :'D?
    Bei mir hat Schule schon vor 5 Wochen angefangen. Ich wusste gar nicht, dass der Unterschied so deutlich ist.

    http://nonxplusxultra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sorry, ich wusste nicht, dass dein andrer Blog nur für deine Freunde bestimmt ist ;) trotzdem bin ich fleißiger Leser geworden :) dieser hier steht dem andren aber in nichts nach :)
    @Jennifer: bei mir ist es auch so .. BAYERN halt :D

    AntwortenLöschen
  6. mmh lecker Starbucks
    Deine Altagsbilder sind immer so schön <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :) uns supertolle bilder!!!

    AntwortenLöschen