Donnerstag, 9. September 2010

Zukunftspläne

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Paar Tage Schule, dann geht’s zur Abschlussfahrt nach Berlin, anschließend bald Prüfungen... Aber auf mein Abi freu ich mich! Nach der Realschule geh ich auf ein Gymnasium für Gestaltungs- und Medientechnik in Stuttgart. Hab ich das schon erwähnt? Wenn ja, sorry aber ich freu mich so drauf! :D Mein Traumberuf ist Mediendesignerin, was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. oh, ich finde der beruf passt total gut zu dir ! :D
    und, mensch, dein bruder ist so schön. :O:D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Traumberuf! Gefällt mir total & würd ich auch liebendgerne machen♥
    Bin aber einbisschen am zweifeln, da so viele mir immer abraten und sagen, dass man damit so schlecht verdient und wirklich nicht weit kommt. Ich möchte ja eig auch jetzt nich die riiiiesen Karriere machen, aber viele sagen, dass man da einfach so viel Arbeitet und so wenig dafür bekommt.. =/
    Was hast du da so bis jetzt gehört? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon überlegt das zu machen
    aber es gibt so viele verschiedene tolle Jobs
    und es ist einfach schwer sich zu entscheiden
    ich hab aber zum Glück noch 2 Jahre Zeit mich festzulegen
    aber solang dir der Jobs Spaß macht ist das schon mal von Vorteil aber wie missisippi schon gesagt hat sind Bezahlung und Std halt auch wichtig

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wann fährst du denn nach Berlin? Ich fahr da auch bald hin, auch Abschlussfahrt :3

    AntwortenLöschen
  5. Mediendesignerin. Gibt zu viele davon. ;)

    AntwortenLöschen
  6. woooow cool du musst unbedingt erzählen wies so ist, ich überleg das auch schon die ganze zeit :)

    AntwortenLöschen
  7. würde dir áuf jeden fall gefallen, aber dass es zuviele gibt und man wenig verdient, das stimmt schon leider :(

    AntwortenLöschen
  8. :)) habe dich getaggt! mediendesigner ist schon cool!

    http://derscherbensammler.blogspot.com/2010/09/tagg.html

    AntwortenLöschen
  9. Medientechnik, wie cool.

    Die Abshclussfahrt wird sicher hammer... wenn ich da so an meine denke ..

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Mediendesign klingt gut :) wobei das wirklich viele machen. Ist aber halt auch ein interessanter Beruf.
    Ich werde nach meinem Abi wohl Fotodesign studieren... :]

    AntwortenLöschen
  11. wünsche dir viel Glück :)
    und viel Spaß auf der Abschlussfahrt!
    toy toy toy :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach gerade eine Ausbildung und gleichzeitig Fachabi im Bereich Mediengestaltung. Macht echt Spaß.

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich mir hier deine "mediengestaltung" anschau,
    dann denk ich mal......
    ......gute wahl.
    lg.
    dieter

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Da bin ich echt neidisch.. Mediengestaltung boa..:)

    AntwortenLöschen