Sonntag, 19. September 2010

Wie findet ihr die NEON?

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schule, seit einer Woche und ich hänge jetzt schon hinterher. Super! Was ich euch eigentlich mal fragen wollte, ist: wie findet ihr die NEON Zeitschrift? Meiner Meinung nach ist sie eine der besten Zeitschriften überhaupt. Im Gegensatz zu allen anderen, hat man sie nicht in 20 Minuten durch (&dadurch das Gefühl, Geld verschwendet zu haben) & die Texte sind echt interessant, teils witzig, ironisch und gut geschrieben. Auch die Bilder und Themen sprechen mich an & jede Seite wird voll ausgenutzt. 3,50 Euro ist sie mir aufjeden Fall wert!

12 Kommentare:

  1. Ich liebe die NEON! Sie ist wirklich die Beste Zeitschrift und ich seh das genauso wie du :)
    Ich mag auch die Fotos teilweise echt sehr sehr gerne :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie auch, doch bei uns kostet sie sechs Euro! Seltsam...

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich doch nur anschließen ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder und ich schliess mich auch an c;

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die NEON ist klasse :) Ich freu mich jedes mal wieder wenn sie neu rauskommt <3

    AntwortenLöschen
  6. ich kaufe die NEON seit Jahren. Ich liebe sie einfach und auf jeder längeren Autofahrt wird sie 3 Mal von vorne bis hinten durchgelesen. Und auch sonst liegt sie immer auf meinem Nachttisch.
    Wenn ich studiere, hol ich mir n Abo!

    AntwortenLöschen
  7. habe ich früher sehr sehr gerne gelesen, besonders das unnütze Wissen :D

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich auch nur anschließen, finde die NEON auch super! Hatten vor einigen Monaten den Chefredaktuer bei uns in der Uni, der hat einen Vortrag gehalten und war echt sympathisch - das hat mir die Zeitschrift auch sympathischer gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  9. NEON ist super :)
    Genauso wie dein Blog. Ich bin total begeistert, hin und weg :) Deine Bilder sind so traumhaft schön :)
    Mach weiter so...
    Liebe Grüße JO

    AntwortenLöschen
  10. Rein theoretisch schon, aber ich trau mir das selber nicht zu. :)

    AntwortenLöschen
  11. so meine liebe ich tagg dich jetzt mal. Du sollst dann meine Fragen beantworten und dir wieder 8 ausdenken und die dann an 8 Leute weiterschicken. Also wenn du lust hast mach doch einfach mit, würd mich freuen :)
    liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen