Samstag, 9. Oktober 2010

Back from Berlin...

Image and video hosting by TinyPic
Ich bin zurück (: Ich wurde in Formspring gefragt, ob ich mal wieder ein "Ganzkörperbild" von mir reinstellen könnte. Wurde gestern Abend noch schnell gemacht, bevors in Bundestag ging (: Ich melde mich, wenn ich ausgeschlafen bin :*

Kommentare:

  1. Dein Pullover finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow. deine lichtverhältnisse und allgemein die einstellungen sind für outfitposts so perfekt. magst du mir erzählen, wie du das hinbekommen hast? :) ich versuch es schon so lange.

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wie war Berlin? Warst du auch shoppen? (:

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die schuhe :D
    btw, geniaaaaaler blog!

    grüße, reni.

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Bild & Hübsches Outfit!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen