Sonntag, 3. Oktober 2010

Ich liebe dieses Lied!



Danke Frank (: Früher war mit Musik nicht so wichtig. Heute bedeutet sie mir mehr als (fast) alles andere. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :D Haha, ich weiß - solangsam wisst ihrs aber ich war halt noch nie da & freu mich so drauf! Ich sollte wohl man anfangen zu packen. Lol. Schöne Woche, Leute :*

Kommentare:

  1. Du bist nicht die einzige, die noch nicht in Berlin war. Ich wars auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. tolles Lied
    viel spaß in berlin

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das tollste an Berlin sind übrigens die Berliner. ;) Wenn du Zeit hast, schau mal im Lomography-Store vorbei, die machen Samstags tolle Workshops :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel spaß in Berlin (:

    Übrigens, das lied macht ziemlich süchtig! <3 Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar ;)

    vlt. liegt das daran, dass jede frau/jedes mädchen sich mal so fühlt...
    aber ehrlich gesagt könnte ich sehr gern darauf verzichten^^

    hübscher blog übrigends^^

    AntwortenLöschen