Sonntag, 28. November 2010

Der erste Schnee...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
... kam jetzt auch bei uns. Zum Glück richtiger Schnee und nicht nur Matsch. Schule läuft besser, danke für eure lieben Worte. Ich seh mir grade den Film "beim Leben meiner Schwester an" & danach geh ich mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt.

Bis Dienstag hab ich eine Französisch Hausaufgabe, in der ich einen 150 Wörter Text schreiben muss. Falls jemand gut in Französisch ist und bereit wäre, mir zu helfen, würde ich mich echt freuen. Meine email steht rechts in der Sidebar...

Kommentare:

  1. Schnee ist so toll :)
    Ich mag die Bilder & viel viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegt auch Schnee, aber ich wünschte der wäre nicht da :)
    Oh beim Leben meiner Schwester ist so schön traurig. <3
    Viel Spass beim Weihnachtsmarkt :)
    Ich muss auf morgen einen Französishc Vortrag machen und der bereitet mir auch Probleme, ich kann dich verstehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. iiih französisch :D
    Ich hab (in den letzten Wochen) immer nen Übersetzer verwendet, haha, dementsprechend waren auch meine Ergebnisse
    Viel Spaß am Weihnachtsmarkt (:
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Der Film ist wundervoll! :) Schön traurig und einfach unglaublich..
    Der Stuttgarterweihnachtsmarkt war Freitag voll leer und zu, weißt du vielleicht wieso? :/ Schade.
    Und mir gefällt es wie du dein Schaal bindest, wie tust du das bloß?! :D
    Liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. beim leben meiner schwester ist ein wundertoller trauriger aber auch schöner film :)
    wenn du deine kamera mit auf den weihnachtsmarkt nimmst, gibt es dann bilder? würde mich freuen :)
    mein französisch ist leider nicht gut genug um dir helfen zu können :D

    AntwortenLöschen
  6. bei uns gab es auch schon etwas schnee, allerdings ist es noch nicht liegen geblieben. Momentan lässt nur der Frost die Landschaft weiß aussehen.

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder
    ich würde dir super gern in französisch helfen leider kann ich es nur einfach viel zu schlecht
    aber vielleicht findest du ja wenigsten jmd der sich mit der Sprache gut auskennt :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, ich habe gerade noch einmal deinen gesamten Blog durchgeschaut und bin von deiner Entwicklung begeistert!
    Könntest du mir vielleicht erklären wie man die Youtube-Balken einfügen kann? nur wenn es nicht zu viele Umstände bereitet :)

    AntwortenLöschen
  9. super Beschreibung, hat auf Anhieb geklappt! dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte franz lk und kann die sprache immernoch nicht:D das schaffst du schon;)
    geh am besten auf den google translator und geb da deinen deutschen text ein et voilaaa

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deinen Blog und deine Fotos und könntest du mir vielleicht auch erklären wie man das mit dem Youtube-Balken hinbekommt? :)
    Wäre echt super!

    LG

    AntwortenLöschen