Dienstag, 30. November 2010

Image and video hosting by TinyPic
Ich hab echt nichts gegen den Schnee. (Erst morgen beim austragen :D) Aber wenn man sich Bilder vom Sommer an sieht, kommen tolle Erinnerungen hoch. Jedenfalls bei mir (: Das Bild lag noch im Archiv... Habt ihr eigentlich auch so viel Schnee? Das war schon lang nicht mehr so bei uns..

Kommentare:

  1. wir haben einigermaßen "viel" schnee:) ich liebe ihn!

    stress dich nicht mit dem dummen französisch, du schaffst das:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wunderschön! Du hast dich echt verbessert. Das war an der Nordsee gell? Da war ich auch mal.. toll dort!

    AntwortenLöschen
  3. wow das Bild ist echt wunderschön
    und ja bei uns liegt auch relativ viel schnee..im Momente mag ich ihn noch aber ich denke spätestens wenn ich krank werde oder ständig friere verabscheue ich ihn :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. in Berlin liegt kaum bis gar kein Schnee, dafür ist es echt kalt.

    AntwortenLöschen
  5. wow das bild ist toll!
    bei uns liegt auch viel schnee.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind richtig Klasse :)) und hab ein
    Adorable Award an dich.

    http://xcookiebox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild. :)
    Ich habe dir einen Blogaward verlieren. Schau doch mal und nehm ihn an:

    http://usedtobehappyalina.blogspot.com/2010/12/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  8. mal wieder ein wunderschönes Bild!

    Und ja hier liegt leider auch richtig viel Schnee, ich wohne in Süddeutschland, genauer gesagt bin ich Schwabe und bin alle mal kein Feind des Schnees, aber irgendwie fängt er mich schon so richtig an zu nerven :D

    AntwortenLöschen
  9. ich mag keinen schnee und hier liegt jede menge davon :( hoffentlich kommt der sommer schnell!

    AntwortenLöschen
  10. Endlich ist der Winter da :D
    Bei uns liegt auch schon einiges.
    Zwar sehr kalt, aber ist doch total schön :D

    AntwortenLöschen
  11. Schööönes Bild!!! Ich bin froh, dass es schneit und nicht regnet!! Irgendwie muss man sich die Kälte ja schön reden ;)
    GEmütliche ABende mit heißem Kakao und Keksen bei Kerzenschein auf dem Sofa können genauso toll sein, wie sommerliche Spaziergänge am Strand :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich wohne ca. eine Autostunde südlich von Stuttgart, kennst du vielleicht Balingen? ist in der nähe von Tübingen bzw Reutlingen?
    Find ich ja toll, das sich hier 2 Schwaben gefunden haben ;D

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, wie schön das foto ist *.*

    AntwortenLöschen
  14. dann wohnen wir ja nicht mal so weit weit von einander entfernt :)
    Gute frage, ich habe mich bis jetzt noch nicht soo sehr mit anderen Blogs beschäftigt, aber das wird sich noch ändern wenn ich ein wenig mehr Zeit finde :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, du machst wunderschöne Bilder, kompliment!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich ebenfalls verfolgst! :)

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön :) wirklich alles wunderschöne Blogs, die du mir vorgestellt hast! :)

    AntwortenLöschen