Montag, 6. Dezember 2010

Interessantes Wetter da draußen...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich hab mir vorgenommen, meine Kamera wieder öfters mitzunehmen, wenn ich wohin gehe. In letzter Zeit lag sie eigentlich nur noch auf meinem Schrank. Schule lässt wenig Zeit, zu fotografieren...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Letzte Woche hab ich ein paar Bilder von einer Freundin gemacht. Für das erste Mal sind sie eigentlich okay geworden, wenn man bedenkt, dass ich kein Studio hatte ;> Aber draußen machts mehr spaß zu fotografieren. Aus dem Schnee ist aber leider Matsch geworden & freiwillig geh ich sicher nicht raus...

Kommentare:

  1. Oh ja, draußen konnte man bei dem Schnee super fotografieren. Das Bild mit den Vorgelbeeren ist großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel auf dem ersten Bild sind grandios aus! :]

    AntwortenLöschen
  3. wow, der Himmel sieht toll aus!
    Und die Fotos von deiner Freundin auch!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos :)
    ballerinaihearyoucrying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde deinen Blog wunderschön, die Bilder sind richtig gut! Das mit den Vogelbeeren ist einfach toll, finde ich auch.
    Ich verfolg dich gleich mal. ;)

    P.S.: Ich kann ganz gut Französisch, aber es ist wahrscheinlich zu spät, oder?!

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind soooo toll. Du bist eine sehr gute Fotografin :)

    AntwortenLöschen
  7. gar nichts, er hat uns "auserkoren" :D kostet normalerweise 80 € :s

    AntwortenLöschen
  8. nein, über kwick bzw facebook :)

    AntwortenLöschen
  9. oooh, wie hast du denn die belichtung bei den fotos gemacht? :)

    AntwortenLöschen