Donnerstag, 4. November 2010

Erster Ferientag

Am ersten Ferientag dachte ich, ich könnte endlich was gegen meine Augenringe unternehmen und ausschlafen aber .. dann kam mein großer Bruder rein & fragte ob ich Lust hätte mit ihm, Chiara & Ron in die Wilhelma zu gehn. Ich meinte: "Neein, raus, ich will schlafen!" 20 Minuten später stand ich dann doch auf. Mein Akku war ganz leer und konnte dann nur noch ne halbe Stunde laden, was dann ein Grund war, wieso meine Laune in der Wilhelma gegen End nicht mehr so toll war, weil ich keine Bilder mehr machen konnte. War trotzdem ein cooler Tag! (: Auch weil das Wetter super war & die kleinen es genossen haben, dass sie mal alleine im Mittelpunkt standen. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. ach, das drittletzte Bild ist so wahnsinnig süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. wieder wundervolle fotos ;*
    benutzt du eigentlich noch photoscape?
    ist das komplett kostenlos?

    AntwortenLöschen
  3. Ihr scheint ja tolle große Geschwister zu sein!

    AntwortenLöschen
  4. deine Geschwister sind echt süß
    und die Bilder sind auch klasse :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. vorallem die fotos deiner schwester? finde ich total süß!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle Fotos :)
    und toll,das ihr euch um eure Geschwister so kümmert!

    AntwortenLöschen
  7. Echt wunderschöne Bilder. Es ist bestimmt total toll so viele Geschwister zu haben, vor allem wenn die noch klein sind. Erwachsen sein kann so langweilig sein. Man hat immer einen mit dem man was unternehmen kann und um den man sich kümmern kann.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Spinenbein Hammer *_*
    Die Küken sind so süß =)
    ich muss auch mal wieder in die Wilhelma gehen :D

    http://ninalisaswonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöne Fotos...
    das Ei-Foto, auf dem gerade ein Küken schlüpft .. niedlich

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt cool (:
    dann werde ich mir das auf jeden fall bald runterladen.

    AntwortenLöschen
  11. wir haben einen bekannten und der macht richtig gute und professionelle fotos und hat uns einen kalender mit fotos aus der wilhelme geschenkt.. und bild 2 & 16 sind fast identisch mit seinen :D

    AntwortenLöschen
  12. ooh, ich LIEBE deine bilder!
    danke für dein liebes kommentar und ich folge dir<3

    AntwortenLöschen
  13. Hab' mich für die 50D und ein neues Objektiv entschieden. Jetzt: Sparen sparen sparen. ;D

    AntwortenLöschen
  14. tolle fotos, dass vorletzte gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein kommentar! :)
    ich hoffe ehrlichgesagt auch, dass ich jemanden finde, obwohl ich diese angst hab, die mir sagt "hey, hoffentlich findet sie keinen oder hats vergessen!" ich muss wohl einfach donnerstag abwarten :/

    mir gefällt das erste bild am besten! das sieht so..WOW aus :D

    AntwortenLöschen
  16. schöne Fotos! :)

    http://ballerinaihearyoucrying.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehenswerte Fotos! :) weiter so.

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder. Gefällt mir gut dein Blog.

    AntwortenLöschen