Donnerstag, 18. November 2010

Image and video hosting by TinyPic
Hey, ich wollte euch mal was fragen & zwar: Wer von euch kennt coole Kochseiten oder Kochblogs
mit richtig guten Rezepten und Bildern? Viele Bilder sind mir schon wichtig. Vielleicht ähnlich wie bei
Herzmädchen (: Wär echt voll lieb! Ich will kochen lernen...

Kommentare:

  1. kennst du den schon? :) http://kuechenzaubereien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn mich in dem Bereich nich so aus, aber einpaar von den Rezepten hab ich schon ausprobiert und sie sind wirklich toll♥
    Hier:
    http://inaheartsfood.blogspot.com/

    liebst♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich such mir meine Rezepte immer bei bei chefkoch.de

    gute Fotos und für mich als Kerl auch ausreichend erklärt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. so viele Blogs dazu kenn ich nicht. Aber ich finde die Rezepte auf diesem hier immer ganz interessant und meistens sehr gut erläutert:
    http://www.huettenhilfe.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Wolkenfees Küchenwerkstatt sehr gut. :)
    http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. http://zum-gemueseregal.blogspot.com/
    http://www.tim-maelzer.info/rezepte/
    http://www.vox.de/rezepte/suche?suchbegriff=&fid=0&cat=0&kcal=0
    http://simplyrecipes.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Kochen ist etwas sinnliches. Dein Wunsch ist also eine gute Idee.
    Ein gutes Blog: http://cucinacasalinga.blogspot.com

    AntwortenLöschen