Sonntag, 12. Dezember 2010

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. kommt das doof wenn ich sage, dass dein bruder heiß is? XD
    tolle fotos! (nicht nur wegen ihm, ne? XD)

    AntwortenLöschen
  2. ach und almased soll garnich gut sein, jetzt wo ichs grad seh da bei dir seh :0

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos, generell hast du immer schöne fotos :) und dein bruder ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich muss Lena recht geben,
    dein Bruder sieht gut aus :D
    sehr schöne Fotos,deine Kamera ist echt gut!
    liebe deine Fotos sowieso
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ja, genau. wie immer schöne fotos. (:

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Bruder ist echt heiß. :D
    Und die Bilder sind sehr, sehr schön. :-)

    AntwortenLöschen
  7. so und alle die meinen hier simon geil zu finden, der is nach wie vor mir :D denn ich hab ihn zuerst entdeckt.. oder so :p
    tolle bilder wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  8. das steht bei dir bei "something to do" :)
    naja ich hab mal nen video auf youtube darüber gefunden wo halt gesagt wird, dass es nich so gut is. magste mir das prinzip mal erklären?

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich jünger wäre würde ich garantiert voll auf deinen Bruder stehen :D Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine bilder alle und ja, richte deinem bruder auch mal von mir aus, dass er wirklich ziemlich scharf ist :>

    AntwortenLöschen
  11. ok, jetz haste mich iwie angesteckt oO xD
    wieviel kostete das? und haste das einfach in der apotheke gekriegt? wie lange reicht dann so ne "packung"? will nun auch, ohje XD gut wenn man über die kommentare kommuniziert xd

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder, schöne farben ! :)

    mach doch mal schnieke geschwisterbilder von dir und deinem bruder, ich glaub das würde uns allen gefallen ;D :)

    www.sommerkreis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. yäy vielen dank, ich fang dann auch bald damit an, oh man XD♥

    AntwortenLöschen
  14. Wenn er halt seinen Hosenstall zu hätte! :P

    AntwortenLöschen
  15. das erste bild ist so GEIL!:D

    AntwortenLöschen
  16. *flöt* Tachchen! (:

    Ich bin gerade dabei in deinem Blog rumzuwuseln.
    Deine Fotos gefallen mir wirklich prima!♥

    Das ist dein Bruder? Sag ihm, ich mag seine braunen Wuschelhaare. (:

    *stubs* auf einem Foto hat er die Hose offen. Oder bin ich blind? XD

    Allerliebste Grüße
    moi

    PS. ui... *follow button klick*

    AntwortenLöschen
  17. Jain, ich hab ihn zum Spaß auf den offenen Hosenladen angesprochen (:D) &er meinte, dass der nicht mehr ganz zu geht & oben immer en Stück offen ist :D

    AntwortenLöschen
  18. hahaha~ okay, dann is das natürlich was Anderes! :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  19. Öööi, dankeschön! o_o
    Öhm.. nya den hab ich zusammengeschnippelt XD
    Etwas hiervon, etwas davon.. ein paar brushes, ein wenig drauf rumgekritzelt... fertig :D

    AntwortenLöschen
  20. sehr schoene Bilder ;))

    gruesse..
    http://sunrisehuman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. toller blog!

    http://wecanbeheroestonight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hey, bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und muss sagen: Tolle Fotos! Ich mag Deinen Fotografiestil, Deine Bilder haben etwas Lebhaftes, Alltägliches und nicht viele können so eine Atmosphäre einfangen. Richtig gut!
    Die Bilder von Deinem Bruder sind klasse, ich mag die Farben, super Portraits!
    Alles liebe, Cay
    www.creativeknockdown.blogspt.com
    P.S.: Neue Stalkerin! ;)

    AntwortenLöschen
  23. schöne Fotos, bis auf das erste, nicht so gut gewählte Perspektive ;)
    aber auf deinem Header: interner Blitz UND Gegenlichtblende? Da sieht man, dass du deine Kamera vor allem als Repräsentationsspielzeug hast und keine Ahnung hast (nicht vom gesamten Fotografieren, sondern von der Funktion der Gegenlichtblende)

    AntwortenLöschen
  24. Angela: &Was genau bringt dir das jetzt, dass du mir sagen musstest, dass ich keine Ahnung hab? Manche Leute müssen andere runter machen, damit sie sich selbst besser fühlen.

    AntwortenLöschen
  25. Du machst richtig schoene Fotos. Ich mag die Art, wie du fotografierst. Mit Stil und nicht so unueberlegt. :)
    Und das liegt sicher nicht (nur) an der Person. :DDD Aber halloooo. Ist der Typ 'n Model? :)

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  26. Dein Bruder ist ja ein schnuckeliges Kerlchen. :) Und wundervolle Bilder hast du in deinem komplette Blog!!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschönes Model! *-* & einen tollen Blog hast du! Dir folge ich gleich mal :) kannst ja in meinem vorbeischaun und mir folgen, wenns dir gefällt :

    AntwortenLöschen
  28. Also ich fand' auf früheren Fotos ja schon, dass dein Bruder irgendwie was hat.
    Aber jetzt bin ich hin und weg.
    Ich mag den haben, bitte.
    Wie gut der aussieht; schönes Gesicht & tolle Augen / Haare.
    :)
    Dass er da so ausgesprochen gut aussieht, liegt aber vermutlich auch an dir, du hast nämlich diese echt guten Fotos gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  29. OMG dein bruder ist so heiß :D

    Lg
    olivia

    AntwortenLöschen
  30. wahnsinnig toller blog + bilder!
    verfolg dich direkt mal :)
    liebe grüße ♥,

    http://lmw-myworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. HANDYNUMMER?!?!? :-O
    :D
    aber du bist eine WUNDERVOLLE fotografin das muss man dir lassen :)

    AntwortenLöschen
  32. Er ist echt voll süß ;)

    AntwortenLöschen
  33. wundertolle bilder
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. liest dein bruder deinen blog?
    also am anfang fand ich deinen bruder nicht sooo aber jetzt: wow haha

    AntwortenLöschen
  35. SLCC: Nee, nicht direkt aber wenn ich am Lap bin & er hinter mir steht, sieht er, dass ich Bilder vom ihm reinstell & er fragt dann immer, ob er sich mein Blog mal wieder ansehn kann...

    AntwortenLöschen
  36. Das sind wirklich tolle Bilder. Richtig gut gemacht! :)

    AntwortenLöschen