Sonntag, 19. Dezember 2010

Verpixxelte Bilder?!

Hey, mir wurde gesagt, dass meine Bilder total verpixxelt sind & irgendwie stimmt das, aber das ist noch nicht lange so. Soll ich meine Bilder mit einem anderen Programm hochladen? Mit welchem? Ich kenn eigentlich nur tinypic... Soll ich jetzt alle Bilder nochmal neu hochladen :O?

Kommentare:

  1. probiers mal bei directupload.net

    AntwortenLöschen
  2. Hei, also ich lad meine Bilder eigentlich immer mit Imageshack hoch, probiers doch mal damit? Würd nicht nochmals alles neu hochladen, wär ja ne heiden Arbeit und so schlimm ist es ja jetzt auch ieder nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. bei mir ist kein einziges deiner Bilder verpixelt. Sie werden alle gestochen scharf dargestellt

    AntwortenLöschen
  4. Achja, ich seh sie auch verpixelt :(

    AntwortenLöschen
  5. außer dem Header seh ich auch alle Bilder gestochen scharf :)

    AntwortenLöschen
  6. a.) Bilder vor dem Hochladen in einem halbwegs anständigen Bildbearbeitungsprogg auf 72dpi bringen (= Bildschirmauflösung)

    b.) In selben Zug sicherstellen das der Farbmodus RGB ist

    c.) Picasa zum Hochladen verwenden. Das ist eh das Blogger-Eigene Uploadverzeichnis. Die Bilder werden super konvertiert und die Qualität ist einwandfrei

    Wenn du diese drei Punkte berücksichtigst dürfte es bei allen halbwegs gleichscharf aussehen :)

    Liebe Grüße
    Woifi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe keines deiner Bilder verpixelt.

    AntwortenLöschen
  8. bei mir sind auch alle super scharf,und keineswegs verpixelt:D

    AntwortenLöschen
  9. Also ich denke weniger dass das an deinem Programm liegt, denn ich kann deine Bilder gestochen scharf sehen. :)

    AntwortenLöschen
  10. ich sehe auch alle super scharf! :)

    AntwortenLöschen
  11. so verpixelt sind sie gar nicht + mit flickr!

    AntwortenLöschen
  12. ..ich lad meine immer bei blogger hoch xD

    aber würd auch imageshack.us empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  13. lade auch mit tinypic. kopierst du den link, oder das ganze bild? weil ich kann auf deine bilder nicht klicken, deswegen geh ich davon aus, dass du nur das bild kopierst. versuch mal den ganzen link bzw die url, dann einfügen und dann eben auf mittel oder xlarge drücken :)

    AntwortenLöschen
  14. flickr ist richtig gut! habe ich früher auch immer gemacht, bevor ich auf blogger umgestiegen bin :>
    deine bilder sind alle scharf, einwandfrei.
    weiss garnicht, was die anderen haben..?

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. ich würde nicht alle Bilder nochmal hochladen, wäre viel zu viel Arbeit
    aber abgesehen vom verpixeln ist mir schonmal aufgefallen, dass deine Bilder einen kleinen Bildqualitätsverlust haben. Liegt wahrscheinlich am Abspeichern oder an deiner Kamera(-einstellung)

    AntwortenLöschen
  17. hey
    ich finde nicht dass deine Bilder verpixelt sind.
    wenn das wirklich so ist, dann fällt's nicht auf.
    Also alles halb so schlimm:)
    lg

    AntwortenLöschen
  18. speicherst du die bilder in photoshop auch immer mit maximaler qualität ab? ;)

    AntwortenLöschen