Donnerstag, 6. Januar 2011

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich hatte in den letzten Wochen viel zu tun & mein Blog hat mich zu arg abgelenkt. Aber jetzt bin ich wieder da (: Ich hab keine Winterbilder für euch, da man diese schon auf zu vielen Blogs sehen kann & ich die Kälte & den Schnee nicht mehr sehen kann. Noch 4 Tage Ferien und dann geht´s wieder los. Wenn ich die Französisch Prüfung am 18. Februar hinter mir hab, werd ich mich öfters mal melden..

Ich freu mich so unglaublich auf den Sommer. Wir (meine Familie) geht nach Norwegen (also in Urlaub) & wenn ich mir das so vorstelle... im Juli hab ich alles hinter mir. Die ganzen Scheiß Prüfungen & Arbeiten, der ganze Stress! Klar, auf der neuen Schule wirds auch nicht einfacher oder eher schwerer, aber in diesem Sommer/den Sommerferien muss ich keinen Gedanken mehr an Schule verschwenden, weil ich das Alte abgeschlossen hab & was neues vor mir steht, auf das ich mich aber eher freue! (:

Kommentare:

  1. endlich meldest du dich wieder mit neuen Bildern, ich habe sehnsüchtig darauf gewartet! :) Wie immer sehr schöne Fotos! Und das mit diesem ewigen Stress kenne ich auch nur zu gut.. man hat nur die ganze Arbeit die auf einen in den nächsten Jahren wartet im Kopf und umso näher dieser Stress kommt, umso schlechter kann man sich ablenken.. Bei mir handelt es sich bei der immer näher kommenden Prüfung ums Abitur, was mich wirklich auch schon so richtig um den Verstand bringt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade in der 12ten, d.h. erst nächstes Jahr stehen die Abiturprüfungen vor der Türe. Ist nur blöd das die Noten bzw. die Punkte die ich jetzt schreibe auch schon zum Endschnitt beitragen ♥

    AntwortenLöschen
  3. wandert ihr aus? oder was macht ihr in Norwegen?

    AntwortenLöschen
  4. Anonym: Neeein :D Wir machen nur Urlaub :>

    AntwortenLöschen
  5. 15.. schön wärs :D ich bin jetzt 17.

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du wieder bloggst. (:
    und supertolle bilder. ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte ich würde noch so lange in die Schule gehen wie du. Ich habe nur noch 3 Monate Schule vor mir und dann kommen die Abiturklausuren. Und was mache ich dann? Studium.. Beruf.. sei froh, dass du darüber noch nicht denken muss.

    http://boombang.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. du bist toll :D
    ich bin auch 16 und fotoverrückt...

    http://lovely-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Chan: Uns geht es im Prinzip doch alles ähnlich. Was heißt, ich kann dankbar sein, dass ich mir darüber keine Gedanken machen musste? Ich musste mir auch überlegen: Soll ich ne Ausbildung machen (als was?), oder soll ich Abi machen, damit ich später studieren kann? (Welche Fachrichtung?), will ich überhaupt später mal studieren?, soll ich auf´s Berufskollege gehn, weil ich noch gar nicht wirklich weiß was ich will?... Mir geht es doch im Grund gleich (; Nur auf niedrigerem Niveau...

    AntwortenLöschen
  10. Das wär voll toll :DDD
    Wie gehts dir?

    http://lovely-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. War einfach ne nett gemeinte Frage :DDD
    Musst mal in die model-kartei.de schaun ;D

    http://lovely-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Naja ich war die Woche jetzt krank -.-''
    War aber glücklich das ich nicht in die Schule musste ;)

    http://lovely-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin echt von deinem Blog fasziniert, deine Bilder finde ich wunderschön all die Texte dazu. Einfach echt total schön! :) Ich hab über 2 Stunden da gesessen und hab mir deinen kompletten Blog durchgelsen! Total schön, respekt. :)

    http://oldtime-you-are-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. du wurdest getagged :)
    http://parisinheart.blogspot.com/2011/01/baby-is-this-love-for-real-let-me-in.html

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deinen blog :) ne zeit lang konnte ich ihn irgendwie nicht mehr öffnen :( und jetzt bin ich so froh das ich ihn wieder anschauen kann <3

    AntwortenLöschen
  16. gerne :) und doch alle bilder auf meinem blog habe ich selbst gemacht (außer wenn ich eben selbst zu sehen bin ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Blog und richtig tolle Bilder!! Ich verfolge dich sofort, weil es mir hier echt richtig gut gefällt!
    Was hast du denn für ein Objektiv für die Portraits verwendet? Ist nämlich echt super!
    viele Grüße, Gina :)

    AntwortenLöschen
  18. schöne Fotos! Deine Schwester ist übrigens süß (Bild im Schnee von euch beiden) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Du machst so wahnsinnig gut Bilder... :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey. Du warst ein/e Leser/in meines Blogs "Dinge die meine Welt bewegen". Mein Blog ist umgezogen. Ab sofort findest du neue alsauch alte Beiträge von mir hier:

    http://letters-fromtheinside.blogspot.com/

    Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin bei mir vorbeischauen würdest!

    AntwortenLöschen