Dienstag, 1. Februar 2011

VORHER/ NACHHER

SONSTIGES LALA 001.bmp
SONSTIGES LALA 001D.bmp
SONSTIGES LALA 013.bmp
Brüderkonferenzwochenende bei Kerns (Mädels only) 120.bmp
SONSTIGES LALA 003.bmpSONSTIGES LALA 003JJ.bmpSONSTIGES LALA 029.bmpSONSTIGES LALA 029LL.bmp
Okay, ihr hatten den Wunsch, dass ich auch mal unbearbeitete Bilder zeige. Ich finde, es ist ein großer Unterschied, ob man seine Bilder bearbeitet oder nicht. Allein durch 2 Mausklicks kann man das Bild verbessern, indem man es einfach nur aufhellt & den Kontrast verstärkt oder die Farben verändert werden. Ich bearbeite meine Bilder bis jetzt nur mit Photoscape. Das reicht mir auch bis jetzt ♥

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz schöner Unterschied

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das letzte bild, deine kleine schwester oder? (:

    AntwortenLöschen
  3. oh man, serh schön. ich meien deine fotos sind eh immer ziemlich gut. deine perspektivwahl ist immer super.

    aber ich frage mich gerade, wie du die sonnenstrahlen im letzten bild so schön herausgearbetiet hast??

    AntwortenLöschen
  4. wow, das letzte mit der sonne finde ich sehr gut! :)

    www.dionysha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. du hast wirklich recht ein paar Klicks können schon so viel bewirken
    deine Bilder sind mal wieder klasse <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und eine schöne Bearbeitung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein unterschied ;) aber schön

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön.
    das letzte gefällt mir am allermeisten.

    AntwortenLöschen
  9. wirklich tolle bilder! vor allem das letzte ist süß und schön mit der sonne :)

    AntwortenLöschen
  10. ich verfolg dich jetzt mal ein bisschen, weil wir die gleiche liebe teilen und weil du für deine 16 jahre sehr viel drauf hast

    AntwortenLöschen
  11. zapraszam do mnie :) To polisch blogspot ;D

    www.aleksandradrzewiecka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. das letzte gefällt mir am besten. supersupersuperschön. (:
    viele grüße, sophia. ;D

    http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für Unterschiede! Schade, dass ich wirklich keine gute Bildbearbeiterin bin :P

    AntwortenLöschen
  14. Die sind echt toll und du wirst jetzt 'gestalkt'!:D
    Wie hast du das letzte Bild mit der Sonne so schön hinbekommen?:)

    AntwortenLöschen