Samstag, 5. Februar 2011

Ich weiß zurzeit einfach nicht was ich posten/fotografieren soll. Bitte macht mir Vorschläge, damit ich in Zukunft öfters posten kann. Schreibt einfach, was euch interessiert & ich versuch eure Vorschläge umzusetzen ♥



PS: Geht ihr rein? Ich liebe alle Filme mit Till...
& Fragt mich mal etwas (: KLICK

Kommentare:

  1. Ich war gestern drin ! Einfach toll :)
    till schweiger filme sind einfach genial. Ich liebe seinen Stil !

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gestern drin, der ist einfach zuckersüß! :]

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ihn auch gestern geguckt. du musst ihn dir unbedingt ansehen, er ist echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch schon angeschaut, ich find den film so süß ^_^.

    fotografier halt ein bisschen was aus deinem umfeld? :D
    oderso :o

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn mir auch gestern schon angeguckt, zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  6. ich fand jetz nich so berauschend.. immer das Gleiche und alles war recht lahm, Til der Traumboy wertet das ntrl auf :)

    AntwortenLöschen
  7. Definitiv zu Oberst auf meiner "going-to-watch-Liste"

    AntwortenLöschen
  8. Film ist zu empfehlen (: Einfach Super (:
    Schöner Blog (:

    AntwortenLöschen
  9. die Tochter von Till ist wirklich süß.
    Der Film hat mich sogar an manchen Stellen zum Weinen gebracht.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hab ihn gerade geguckt und es so ziemlich das gleiche wie Keinohrhasen und Zweiohrküken. Gleiche Schauspiele, etwas vorhersehbar aber immer noch um Längen besser als andere deutsche Kinofilme.

    AntwortenLöschen
  11. danke anne :) & blogg doch mal wieder ein bisschen mehr! fotografier dein zimmer, dein bruder, deine haustiere, keine ahnung :D

    AntwortenLöschen
  12. mal gucken, ob ich Zeit und Geld habe schon wieder ins Kino zu gehen.. eigentlich müsste ich noch SO viel gucken, Kokowäh, Black Swan .. blablabla. mh. und mein Gatte schuldet mir vom letzten Kinobesuch noch Geld, der kanns also auch nicht zahlen.. menno :D

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir! ♥ Also erst mal zum Problem der Motiv-Suche. Mach dir kein Stress und fotografiere auch nur wenn dir gerade eine gute Idee in den Kopf kommt.. sich irgendwas auf zu zwängen ist doch Schwachsinn, da macht man lieber ein paar Wochen keine Bilder und startet dann wieder voll durch. :)

    Dann noch zum Film, muss wirklich sagen, dass mir die Filme von Till auch sehr gut gefallen.. Schande ich weiß.. bin ja immer hin ein Junge. :D Vielleicht finde ich ja eine Freundin die mit mir ins Kino will :)

    AntwortenLöschen
  14. Nehm mich mit nach Paris! Sofort! :D Ich glaube da werden so einige tolle Fots entstehen. :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch umbedingt rein! aber die Zeit fehlt leider, im Moment.
    Geh doch auf die Straße, frag die Leute ob du sie Fotografieren darfst und tu es.. mir macht es immer mächtig spaß! :) Aber dräng dich nicht, wenn nicht ist auch egal, sonst poste lieber keine oder alte Bilder, sonst werden die Fotos auch nichts.
    Sehr schöner Blog, echt klasse!
    Liebe Grüße!
    www.lifesocks-philippa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich hab den film am freitag gesehn, er war echt gut! es gab so viele witzige stellen und til schweiger ist sowieso ein toller schauspieler.

    liebe grüße, vera
    http://vereysnewperspective.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wie wäre es mit einer Buchvorstellung? Was liest du zur Zeit, bzw. was sind deine Lieblingsbücher.

    Und da ich deinen Blog schon lange verfolge, aber erst jetzt einen Google-Account habe, möchte ich dir sagen, dass mir deine Fotos/Bearbeitung sehr gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  18. der film ist unglaublich süss :)

    AntwortenLöschen
  19. mach doch mal etwas betreffend lielbingskleidungsstücken :D finde ich immer total interessant, oder auch lielbingstaschen- und schuhe. solche dinge kann man total schön arrangieren und das gibt sicher auch gute bilder .. (;

    AntwortenLöschen