Dienstag, 15. Februar 2011

IMG_0659.JPGIMG_0573.JPG
Ich liebe dieses Bild ♥ Weil sie so glücklich aussieht...
iIMG_0612.JPGIMG_0592.JPGIMG_0559.JPGIMG_0535.JPGIMG_0571.JPG
Ich hab mir alle Blogs angesehn, aber hab erst am Donnerstag oder Freitag Zeit einen Blogeintrag über meine Lieblinge zu machen... Schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. die bilder sind alle supersuperschön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen, vielen dank. ;*
    ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst, abe du hast mich mal irgendwann im oktober nachdem ich dich im schuelerVZ hinzugefügt hatte, angeschrieben. ich hab dir meinen blog gesendet, als er jedoch noch komplett anders aussah. inzwischen hab ich mir eine spiegelreflex gekauft und bin eigentlich recht zufrieden mit meinen ergebnissen. (:
    vielleicht erinnerst du dich doch noch... ich habe dir irgedwas davon erählt, dass ich an die ostsee fahre oder so. . . xD
    hier, ich schick dir mal den link mit dem post indem ich dich erwähnt hab...
    http://sophiaisteinfuchs.blogspot.com/2010/10/so-das-ist-der-post-exklusiv-fur-meine.html#comments
    wenn du lust hast, dann schau dir noch die bilder davor an, vielleicht erinnerst du dich. ^^
    ♥ sophia.

    AntwortenLöschen
  3. witzig, dass du dich noch erinnern kannst. :DD
    ich hab die canon eos 500d, dazu noch das 1,8 portraitobjektiv und noch ein zoom-objektiv.

    (:

    AntwortenLöschen
  4. super süße Fotos <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder!
    ich finde, deine schwester sieht dir echt ähnlich;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach das tut mir leid, die Abgabe zum Thema Natur war schon :/ Aber du kannst sehr gerne beim nächsten Thema mitmachen, ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schwester ist einfach zucker. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :) Deine Schwester sieht dir so unglaublich ähnlich!

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr sehr schoener blog :)
    --> zum naegelkauen.
    hab ich auch jahrelang gemacht :D weisste was mir geholfen hat? mir wirklich jeden tag die zeit zu nehmen meine naegel zu feilen und es gibt so nen nagellack bei dm fuer 11 euro (ich weiss teuer :/) ABER den muss man jeden tag auftragen und der macht die naegel schoen stark und weiss und auf jeden fall bei mir war das so als ich mich jeden tag damit beschaeftigt habe die zu lackieren und wenn mcih was gestoert hat die zu feilen und NICHT zu kauen laesst das beduerfnis nach ner zeit nach. als geht leider nciht von dieser woche bis zur naechsten (bei mir hats 6 monate gedauert), aber danach konnte ich sagen ich bin kau-frei. achso und man muss dass nicht die ganzen 6 monate machen :D nach ner zeit wird das weniger aber man merkt auch man hat keine lust seine arbeit immer zu zerbeissen :) ich hoffe ich konnte dir etwa helfen...
    tut mir leid wenn cih mcih wiederholt habe...
    kuesschen ♥

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne fotos!!
    du und deine schwester sehen euch echt unglaublich ähnlich!! das ist echt süß!!

    inspiration-with-sunrise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. supertolle bilder und ein sehr schöner blog :)

    lg
    http://quarkmitsosse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen