Donnerstag, 7. April 2011

bilder makro lenaaa 038.bmpbilder makro lenaaa 048.bmpbilder makro lenaaa 032.bmp

Ihr habt euch beschwert, weil ich nur noch wenig poste,- dann beschwert euch jetzt aber nicht, wenn ich nur langweilige Alltags- und Pflanzenbilder hochlade! :D Schule läuft grade recht gut & vor den Prüfungen ( in 4 Wochen) hab ich keine Angst, muss nur noch mal bisschen mehr Mathe lernen... Dann klappt des (: Ich hab vor - ab morgen früh - jeden Morgen joggen zu gehn.. Ich hoff ich pack des :/

bilder makro lenaaa 041.bmpbilder makro lenaaa 040.bmpbilder makro lenaaa 015.bmpbilder makro lenaaa 026.bmp
Gibt es Jemanden, der vielleicht Lust und Zeit hätte mir einen schönen Header zu gestalten? Ich bekomm einfach keinen tollen hin und den jetzigen finde ich mehr als hässlich :/

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind immer wahnsinnig schön :) <3
    Ich nehme mir auch immer vor, zu joggen :D Aber irgendwie schaffe ich es nie :D Hoffe, bei dir läuft es besser ;)

    AntwortenLöschen
  2. woher kommst du? dein "des" erinnert mich an schwäbisch :) die bilder sind schön und alltagsfotos find ich meistens gar nicht soo langweilig :)

    AntwortenLöschen
  3. cool :) ich wohn 1 1/2 stunden von stuttgart weg in der nähe von ulm ;)
    und ich mach meine prüfung auch in 4 wochen *.*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast soviel Talent liebes. Ich liebe deinen Blog und deine Fotos! Weiter so. :)
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  5. Header? Ich ich ich! :D sag mir wie du ihn haben willst :)

    AntwortenLöschen
  6. jeden Tag joggen gehen ist am Anfang nicht so gesund, fang lieber mit jedem 2. Tag an, weil die Muskeln sich an die Belastung gewöhnen und sich erholen müssen. Aber das schaffst du schon :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne einen Header erstellen. Wie soll er aussehen? (:

    AntwortenLöschen
  8. ist das almased auf dem ersten foto? ^^

    AntwortenLöschen
  9. Du bist meine Favoritin in Pflanzenfotos-schießen. Echt, bei dir werden die Bilder immer schön und das Licht immer geradezu perfekt :D ♥
    Es freut mich, dass du über deine November-Depressionen hinweg bist, dass aber schon länger, oder? :D
    Werden die Prüfungen bei euch Zentral gestellt, oder erstellen die Lehrer eine ,,Vergleichsarbeit'' zwischen den Kursen?

    Viel Spaß beim Joggen ;)

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. oh, sieht irgendwie so dickflüssig und cremig aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. aber auch nur mit ganz viel Fantasie :D

    AntwortenLöschen
  12. schöne fotos

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin im Gymnasium in der Oberstufe (eigentlich zehnte Klasse) und wir haben keine Klassen mehr, sondern belegen schon Kurse und werden dann in den Nebenfächern mit den der Jgst.11 gemischt und in den Hauptfächern bleiben wir noch bis zum nächsten Jahr zusammen (;
    Wir schreiben die Vergleichsarbeiten erst im Juni :D

    AntwortenLöschen
  14. sehr tolle und kreative bilder.
    gefallen mir sehr (:

    xx
    rebeccamiriam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow. ich bin grad auf deinen blog gestoßen und wirklich wundervoll! (:
    ich musste mir direkt noch viiele der anderen post anschauen.
    und deine haare, wie du dir das pony immer zurück machst (wenn ich das richtig gesehen habe) finde ich wirklich hübsch.
    musste ich einfach mal loswerden ;D

    lg, michelle.♥

    AntwortenLöschen
  16. huch hier war ich auch schon lange nicht mehr :) schöne bilder, was ist das auf dem letzten Bild für eine Blume? (Ist doch ne Blume, oder?:D) lg, Liz

    AntwortenLöschen
  17. Ich geebe mein Geld auch für Plastik und Glas aus :D
    http://luma-yeah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Stimmt, bin total unschlüssig :D wenn ich jedoch jetzt einer dieser Kameras habe. Will ich nichts mehr, dann ist die höchste Ebene erreicht was geht xD

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube aus der 7D kann man sicher noch einiges rausholen. Aber seitdem ich mir Berichte bezüglich Vollformat und Crop Sensor durchgelesen habe und die Fotos auch verglichen habe,empfinde ich für mich den Umstieg am sinnvollsten zudem die 7D sehr sehr Sportlastig,Hochgeschwindigkeitsfotografie ausgerichtet ist wohingegen die 5D/ MK II für Portrait ist :P

    AntwortenLöschen
  20. Die ersten beiden sind schön :)

    AntwortenLöschen