Dienstag, 14. Juni 2011

1. und 2. Gutes Cover *.* 2. Für ihr Alter.. *.* 3. Bieber Double :D




5 Kommentare:

  1. Hahaa! Dani aus dem letzten Video ist ja einfach super! Gefällt mir! :D

    LG, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Maddi Jane ist der Wahnsinn!
    & Dani - Wow! Könnte dem echten Justin Bieber Konkurrenz machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Gerade wollt ich dir schreiben, wohin du wieder warst und schwupdiwup ist da ein post von dir :D

    Wie alt ist Maddi Jane jetzt eigentlich? Die hat schon eine total krasse Stimme... *_*
    Bei Dani dacht ich anfangs, sie wär ein Typ - Kopie von Justin Bieber, aber dann... :D:D:D

    Ich weiß nicht, ob du schon auf den Wettbewerb von Nikon gestoßen bist, aber hättest du nicht Lust dort mitzumachen? Ich glaube deine Bilder würden viele Votes sammeln :)
    Hier der Link zum Wettbewerb: http://www.ichbin.nikonwelt.at/fotowettbewerb

    Und hier einer der zu meinem Bild führt :P : http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/59925

    AllerLiebsteGrüßeNachStuttgart :)

    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen