Freitag, 1. Juli 2011

Gehst du Stuttgart triffst du Menschen :>

Bisschen in Stuttgart chillen, aber ich lass die Bilder sprechen (: &Sorrey, für meine Abwesenheit, aber ich hatte meine Cam nicht, da ich sie eingeschickt hatte & Canon sich viel Zeit gelassen hat, sie zurückzuschicken :/ Hab seit 8 Wochen keine Schule mehr und auch die nächsten Wochen frei. Hab viel Zeit Fragen auf Formspring zu beantworten (;wochenende 260.bmp
wochenende 339.bmpwochenende 310.bmpwochenende 355.bmpwochenende 345.bmpwochenende 386.bmp

& Danach noch mit nem Freund an See, zum abkühlen (:
wochenende 494.bmpwochenende 486.bmpwochenende 421.bmp

Kommentare:

  1. Hach Stuggi ist schon schön & deine Bilder auch :)

    AntwortenLöschen
  2. endlich mal wieder was neues von dir! freut mich sehr (:

    AntwortenLöschen
  3. Aloah :) ich hab meinen Blog-URL geändert. Jetzt findest du mich unter http://everythingfeatherlight.blogspot.com
    cheers :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja leider gibt es tatsächlich Menschen, die Geld über Familie stellen. Hab ich selbst schon erleben müssen ;)
    Also wenn man deine Bilder sieht, könnte man fast denken, dass Stuttgart einer wunderschöne Stadt ist. Achso, das ist sie ja 8-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch aus Stuttgart, naja zumindest fast. Aber ich liebe Stuttgart und die Bilder sind dir echt so gut gelungen. :D Ich will auch eine Spiegelrefleex :(

    AntwortenLöschen
  6. Stuttgaaaaaaaaaaaaaaaaart <3

    ich liebe deine Bilder! :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen