Sonntag, 10. Juli 2011

Gestern gings morgens schon um 6e aufn Flomarkt, weil ich Mittags arbeiten musste. Je früher man geht, desto tollere Sachen kann man bekommen (: Ich hab so viel gekauft, das mein Konto bis auf 2,45 Euro leer ist aber es hat sich gelohnt *.* Ich hab viele Taschen, Bücher, 2 Kleider, einen Rock, Wesc´s, Accesoires und Kleinigkeiten gekauft, die Neu sonstwas gekostet hätten. Ich hatte ehrlich gesagt, nicht wirklich Lust alles zu fotografieren, deshalb nur diese...

IMG_0988.bmp
Originaler Chloé Geldbeutel, 3 Euro

IMG_0993.bmp
Lippenstiefte von Dior, Unbenutzt je 1 Euro

IMG_0990.bmp
Nagellacke je 1 Euro, neu

IMG_1001.bmp
Mein 12tes Paar Chucks :D 12 Euro, Neu

&Abends gings dann nach Winterbach auf das Brunnenfest. Wir haben uns zwar die meiste Zeit nur am Bahnhof aufgehalten und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Schmerztabletten nicht gut mit Alkohol harmonieren (:D) aber der Abend war gut (: Ich liebe den Juli! Jedes Wochenende was los..

IMG_1068.bmp
IMG_1032.bmpIMG_1052.bmp
IMG_1031.bmp
ICH LIEBE EUCH UNENDLICH :*

Kommentare:

  1. Du hast auf fast jeden bild, den gleichen Gesichtsausdruck :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja schon :D Ich bin nicht so fotogen und wenn ein Bild gemacht wird, wird halt gelächelt :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sachen hast du da ergattert. Warst du auf dem Stuttgarter Flohmarkt an der Uni ?

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich super Sachen, die du gekauft hast!
    Und die Bilder von euch sind wirklich schön geworden!
    LG Lisa
    http://fallenflakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der geldbeutel ist toll (:
    und du hast ne süße frisur auf den bildern ;D

    AntwortenLöschen
  6. auf welchem Flohmarkt warst du? Die Sachen sind beneidenswert vorallem das von Chloe :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war in Schorndorf aufm Flomarkt - der ist richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Sachen haste dir da zugelegt :)

    gefällt mir sehr sehr:) ich bin neidisch auf den geldbeutel ♥

    AntwortenLöschen
  9. die sachen vom flohmarkt sind wirklich so so schön! ich wünschte bei uns gäbe es auch so einen tollen Flohmarkt wo man mal wirklich schätze ergattern kann. :(

    AntwortenLöschen
  10. Da hat eine Douglas Angestellte oder andere Pafrumerie Angestellte ihre Sammlung aufgelöst was? Wenn ich die uralten Dior Tester sehe oder die Chloe Tasche die man vor Monaten als Geschenk bekommen hat :D
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Whoa! Was für tolle schmuckstücke :) die bilder mit deinen mädels sind so toll, du siehst super aus :*
    & ich liebe den juli auch genau deswegen :D & weil ich da geburtstag hab, haha.
    <3

    AntwortenLöschen
  12. 4 der Jungs auf dem Foto sind in meiner Stufe! :)

    AntwortenLöschen
  13. du machst sehr tolle bilder :)
    und die chucks würden mir auch gefallen <3

    AntwortenLöschen
  14. wow. toller header und tolle bilder :) verfolge dich ;)


    http://ele-gance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. du machst super schöne bilder =) weiter so, du hast wirklich ein händchen fürs fotografieren
    lg alex

    www.kolibri.blog.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Sachen & schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  17. wow, tolle sachen :)
    Schöner blog, du wirst verfolgt!

    Liebe Grüße
    http://diversitedelavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. warum hab ich nur scheiß flohmärkte..-.-

    naija es hielt 6 monate danach wurden sie dunkler..hab aber auch nicht wie vorgeschrieben alle verwendet

    AntwortenLöschen
  19. der wille ist da. ich kann zurzeit nichts festes essen. warum weshalb wieso werde ich demnächst auf meinem blog erklären :D

    naja dünn bin ich net. nene. bin kurvig, aber mich stört mein bauch und meine oberschenkel. ich hab anfang des jahres jeden tag intensiv sport gemacht und mich gesund ernährt, der große erfolg blieb aus. die haut wurde nur gestrafft und muskeln aufgebaut. ich hab das ganze 3-4 monate durchgezogen. :)
    ich hab schon sehr viel gegoogelt, nur hab ich das nich mit den mahlzeiten ersetzen verstanden und manche schrieben dass man zusätzlich noch was einnehmen muss. z.b. etwas dass die übersäuerung stoppt und man wieder normal abnehmen kann.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen