Dienstag, 26. Juli 2011

Nicht zu wissen, wie die Zukunft aussieht macht mir Angst. Die letzten 6 Jahre hab ich mir keine Gedanken machen müssen, aber das nun was ganz neues vor mir steht macht mir auf der einen Seite Angst aber auf der anderen Seite wünsch ich mir, dass ich nicht noch 6 Wochen warten müsste, weil ich mich auch auf alles Neue freue. Das letzte Jahr & besonders die letzten Wochen sind unglaublich schnell vorbei geflogen und ich würde alle die wunderschönen Momente & guten Abende gern nochmal erleben. Ich hab Angst, dass wir uns alle aus den Augen verlieren. Ich hab Angst, dass wir uns zu sehr verändern. Ich konnte die letzten Abende einfach nur ich selbst sein. Vor einem Jahr war alles noch ganz anders. Ich war ein anderer Mensch & wenn man sich lange nicht sieht geht es so schnell dass jeder andere Interessen entwickelt oder einen neuen Freundeskreis bekommt. Ich will das nicht! :/ Ihr habt mich zu dem gemacht, was ich heute bin und auch wenn ihre alle total unterschiedliche Charaktere seid, liebe ich jede Eigenart von euch unglaublich, weil sie euch zu dem macht, was ihr seid. Ihr wisst nicht, wie ich gestern Abend jede Sekunde genossen habe & ich würde alles dafür geben, die Zeit anzuhalten. Auch wenn ich es oft nicht so rüberbringen kann: Ihr seid das Wichtigste für mich. Ich habe Angst vor allem Neuen. Und auch wenn ihr versprecht dass wir immer Freunde bleiben werden... Ich habe Angst, dass es nie wieder so werden kann, wie jetzt. Ihr seid alles für mich. gggggggggggggg 024.bmpdie letzten tageehA 001.bmpneue dinfer 053.bmptag 3 060.bmpdie letzten tageehA 002.bmptag 3 062.bmptag 042.bmp
tag 10 025.bmp
War so eine unglaublich schöne Zeit letztes Jahr an der Nordsee. Ich spare auf nächsten Sommer & wenn es sein muss, dann fahr ich alleine nur zum fotografieren...

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Du machst so wunderschöne Bilder! :)
    Magst du mir verraten mit welchem Objektiv du fotografierst?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wie schaffst du es so satte farben in die bilder zu bekommen? hast du einfach eine super-geile kamera? oder ein super-geiles bearbeitungs-programm? oder hast du einfach ein super-geiles auge für's fotografieren. ich kämpfe mich schon ein jahr lang mit meiner kamera ab und habe noch nie so gute bilder geschossen bekommen wie du es machst.
    ich persönlich finde die nordsee eh' besser als die ostsee.
    achja, verfolgen tu ich dich auch gleich mal :-)
    wunderschöne bilder!
    xoxox

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen kommentar. jetzt grins ich mir einen ab :>

    der blazer ist von h&m und ers sehr gemütlich. ich trage ihn so gut wie jeden tag. und man beachte, im sale gab es nur noch größe 44. ich trage normalerweise 38/40. vllt liegt es an der größe? :D

    uff, du machst ja mal echt tolle bilder!

    darf ich fragen wie du das mit almased machst? was du zusätzlich noch einnimmst und ob du schon erfolge hattest? :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Antwort :)
    Da ich deine Fotos so toll finde vefolge ich dich auch! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Geht mir genauso. Einerseits brauche ich Veränderung und andererseits fürchte ich mich vor Neuem.

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig tolle Bilder ! :)
    Ich wohne an der Nordsee, wo genau machst du denn immer Urlaub ?
    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, und mit der Angst vor dem Neuen, das ging mir vor ein paar Jahren genauso, ist ganz normal. ;)

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle bilder !
    meine mum sagt immer wir sollten nich zu viel an die zukunft denken.

    Melodramatic

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt nach dem Abi geht es mir genauso. Die Ungewissheit ist groß, aber man kommt eben nicht drum herum. Alles was man tun kann ich abwarten.
    Ich hoffe jeden Tag darum dass meine Freunde auch die meinen bleiben. Daran sieht man sehr deutlich, wem wer besonders am Herzen liegt und wieviel man jemandem bedeutet!
    Augen auf und durch, würde ich sagen! ;)

    AntwortenLöschen
  11. das hört sich alles sehr interessant. bin immer noch am überlegen ob ich es mir zulegen soll. und muss man sonst keine weiteren nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen? hab gehört dass magnesium und abführmittel wichtig bei almased sein sollen. :)

    meinst du mit den mahlzeiten ersetzen sowas wie 3x am tag almased anstatt ne richtige mahlzeit? und muss man sich an die 6 wochen halten oder "darf" man die diät länger als 6 wochen machen? hach, sorry dass ich dich so mit fragen bombardiere, aber das interessiert mich so brennend :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder *.*

    Mir gehts genau wie dir. Mich erwartet etwas Neues, und mit dem alten abzuschliessen ist manchmal gar nicht so einfach. Die Angst bleibt einfach, dass gute Kontakte verloren gehen :S. Aber ich denke die vielen Neuanfänge gehören zum Leben, und man kann sich ja auch darauf freuen :D. Und wirklich gute Kontakte zu den Menschen aus der Vergangenheit werden nie abbrechen ;)♥

    AntwortenLöschen
  13. kenne ich nur zu gut... Abi in der Tasche und jetzt ab ins ausland... panik und freude aber auch trauer...Aber eine Tür schließt sich (oder wird nur angelehnt) und eine andere öffnet sich wieder!
    Es ist beängstigend aber du kannst selber über dein leben entscheiden udn die tür uss sich nicht schließen!!
    :)

    AntwortenLöschen
  14. ja ist einer ;) h&m kids :D
    das lied ist eigentlich von adele, "someone like you" aber das auf meinem blog ist ein cover.

    eeeey, mir gefällt dein header mega mega doll und deine bilder erst, ich glaub das ist ein verfolgen wert :)
    echt gut <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind schön, da kann ich gut verstehen, dass du sofort wieder dahin möchtest.
    Und schau mit einem lächelnden Auge nach vorn; Veränderungen gehören zum Leben dazu.

    AntwortenLöschen
  16. Hey, deine Bilder sind der wahnsinn! Wie bekommst du die so gut hin? :-)
    Mein Blazer hat mit Versand insgesamt 15 Euro gekostet
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöööne Bilder! :)

    Liebe Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post, super bilder! Gehst du jetzt auch auf eine neue Schule nach den Sommerferien?

    AntwortenLöschen
  19. deine bilder sind wunderschön! und dein haeder ist einfach klasse.
    du hast einen neuen, total begeisterten leser ;D

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Also ....
    meine Freundin hat sich ihre Haare beim Frisör färben lassen , aber weisst nicht mehr welche Farbe es genau war. Dann nachdem sie nen kleinen Ansatz bekommen hat, hat sie die Farbe mit Kupferblond aus dem DM drüber gefärbt. Aber die Farbe ist eigentlich ungünstig für rote Haare. (Ist ihr dann im Nachhinein aufgefallen ;))

    Hab sie gefragt, ob sie den Frisör fragen kann, wenn sie das nächste Mal wieder hingeht :)

    hoffe konnte dir behilflich sein:)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  21. your pic of seals are gorgeous!!!
    Come follow my blog hun :)

    AntwortenLöschen
  22. DIe Bilder sind extrem schön. Ich würde an deiner steller auch noch einmal dort hinfahren wollen!

    AntwortenLöschen
  23. geniale bilder ! , uund mit dem text hast du recht :/, das wird schon (:

    http://wildwasteyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hey du :-), erstmal hutab, du machst wirklich tolle Fotos, ich bin begeistert !
    Ich habe vor meiner Färbung ein ausgewaschenes knall rot gehabt, danach habe ich eine oronge hellbraun mischung draufgetan, auf der Packung war das ungefähr diese Haarfarbe
    http://images.blog.edelight.de/styling/Haarfarbe/1.jpg !

    Darf ich dich auch was fragen, ich habe gleich 2 :-D. Wie kriegst du diese perfekten Retro Farben hin? Ich hab schon so oft RetroFarben Tutorials angeschaut mit der Bearbeitung auf Photoshop, doch nie sah das sogut aus wie bei dir?
    Frage 2
    Welches Objektiv benutzt du ?

    PS: Toller Blog, muss ich gleich folgen !! Wirklich toll

    Liebste Grüße
    Daria

    AntwortenLöschen
  25. Richtig schöne Bilder :)

    Ähnlich wie dir geht es mir auch. Muss mich langsam mal für ein Studium und eine neue Stadt entscheiden und habe ziemliche Angst vor der Sache an sich und vielleicht alleine dazustehen.

    AntwortenLöschen
  26. hey wie heißt denn der Ort wo du da im Urlaub warst? Ist wirklich soo schön, da will ich unbedingt auch mal hin! War noch nie an der Nord- oder Ostsee.

    AntwortenLöschen
  27. Anonym: Also die Nordsee ist meiner Meinung nach 1000x schöner als die Ostsee! (: &Wir waren auf Borkum *.* Wunderschöne Insel :( Ich will zurück.. Falls du mal gehen solltest: Bitte geniese jede Sekunde, denn du wirst es sonst bereuen...

    AntwortenLöschen
  28. die fots sind einfach wunderschön :-O
    mit was für einer kamera und was für einem objektiv fotografierst du? und was hast du für ein bearbeitungsprogramm? :-)

    AntwortenLöschen
  29. ....Fotos wie aus dem Reisekatalog!

    Oh und ich schliesse mich der Frage von Mareike und Co. nach dem benutzen Objektiv und dem Bearbeitungsprogramm an!? :)

    Candyandmilk

    AntwortenLöschen
  30. suuuper fotos!
    welches objektiv hast du benutzt? :)

    AntwortenLöschen