Montag, 21. November 2011

IMG_7351.bmpIMG_7293.bmpIMG_7192.bmp
Der Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit (: Neue Schuhe - Flomarkt
IMG_7176.bmp
Ich liebe meinen kleinen Bruder über alles. Ich kann das nicht beschreiben, aber egal was er tut oder was für Scheiße er manchmal baut, ich liebe diesen Jungen. Früher haben wir uns wegen jedem Scheiß geprügelt :D aber jetzt haben wir sogar den selben Freundeskreis IMG_7145.bmp
Das sind 2 meiner 6 Brüder. Jonas ist 18 & Simon ist 16. Jonas ist im Sommer von Stuttgart nach Dortmund gezogen. Dieses Wochenende war ich mit meiner Cousine und Simon bei ihm, um ihn zu besuchen (: Ist echt schön dort und jetzt hab ich noch mehr den Wunsch dorthin zu ziehen. Ich denk, da hat man teilweise bessere Möglichkeiten was studieren angeht, weil echt große Städte dort im Umkreis sind mit guten Unis und die Regelungen sind auch anders als hier in Baden Württemberg.

Ich will Jura studieren. Klingt vielleicht seltsam aber ich denke, das wäre so der perfekte Beruf für mich - Anwältin oder Richterin. Ist ein langer Weg bis dort hin aber man arbeitet das ganze Leben lang, da sind diese 6 Jahre die man studiert echt okay. Studiert jemand von euch Jura?
IMG_7251.bmp
Meine Cousine würde mit kommen, wenn ich nach Dortmund ziehen würde und auch mit studieren anfangen aber eher was wirtschaftliches. Stimmt es, dass das Wohnen in Baden Württemberg teurer ist als dort oben? (:

Kommentare:

  1. Mal wieder sehr schöne Bilder =)

    Lg Cindy


    http://fleur-de-corail.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos :) beim thema uni kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich selbst noch nciht so weit bin :D

    AntwortenLöschen
  3. möchte dir nicht davon abraten, denn wenn es dir gefällt ist es sehr gut, aber überlege dir genau ob du dich auf ein sehr trockenes, schweres und langes Studium einlassen möchtest. Du musst schon ein sehr großes Interesse mitbringen um dich da nicht zu Tode zu langweilen. Ich war beim Studientag mal kurz in Jura drin und bin schon bei der Vorstellung weggenickt, naja aber ich gehöre auch wohl eher in den kreativen, freien Bereich oder naturwissenschaftlichen Bereich.

    AntwortenLöschen
  4. Stuttgart?? wow, komme aus Bad Friedrichshall ist 45min. von Stuttgart entfernt, krass.
    Ein total toller Blog und klasse Bilder!

    bluepawsphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos werden auch immer besser. Sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. absolut wunderbar deine fotos! <3

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos! Ich bin beeindruckt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Herbstaufnahmen! :) Sieht echt gut aus, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Zieh ruhig nach Dortmund. Ich wohn da ja grob drumrum :D

    AntwortenLöschen