Sonntag, 8. April 2012

Nein, die letzten Monate waren nicht stressig, sondern ich hab einfach nur kein Objektiv mehr. Ich hab viele größere Sachen bezahlen müssen und daher meine Objektive verkauft. Das ist mir damals (November) aber auch nicht schwer gefallen, weil ich irgendwie voll die Lust an der Fotografie verloren hatte, was daran lag, dass ich zu faul war mich reinzuhängen und immer nur in Automatik fotografiert hab. Ich hab mir aber jetzt echt Zeit genommen und inzwischen fotografier ich nur noch manuell und wirklich: KEIN VERGLEICH ZU AUTOMATIK! Es lohnt sich, bisschen rumzuprobieren und das zu lernen! (:

Ich bin echt glücklich. Grad läuft einfach alles perfekt und ich werde in 3 Monaten ausziehen, das heißt ich muss mir den Computer nicht mehr mit meinen 7 Geschwistern teilen & hab dann sicher öfters mal Zeit zu bloggen

Jetzt einfach paar Lifestylebilder und in den nächsten Tagen folgen Bilder vom Wilhelmabesuch und paar Posts mit Bildern von Menschen/Freunden (:

Ich hab von nem Freund für ne Woche ein Objektiv geliehn gehabt (Canon 70-200mm USM IS L/4), daher jetzt paar Posts. Ansonsten hoff ich echt, dass ihr mir die paar Monate treu bleibt, die ich noch Objektivlos bin :S
IMG_8555.jpg
IMG_6302.JPGIMG_8626.jpg
(Balken im Gesicht, weil sie nicht erkannt werden will)
Unbenannth.JPG
Guckt in tumblr vorbei: (Klick!)

Kommentare:

  1. Hui, die Tasche auf dem letzten Bild ist von Philipp Poisel, oder? Freue mich schon auf die Fotos, die noch kommen werden! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohoho, habe deine fotos vermisst!

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind verdammt geil! :o

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch schonmal nen Balken im Gesicht, allerdings war dieser aus Holz und recht massiv, was mir letztendlich eine blutige Nase bescherte :D

    Schon wieder von dir zu hören, hau sie raus die Bildchen! Es wird Frühling, da sollte jeder schöne Bildchen raushaun

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch vorgestern auf deinem blog und hab mich gefragt, ob du ganz mit dem bloggen aufgehört hast.
    schön, von dir wieder etwas zu hören! :))

    du ziehst aus? ich hab auch ein halbes jahr nicht bei mehr bei meinen eltern gewohnt, sondern bei meiner großen schwester und ihrer familie. es war wunderbar! bis ich mir gedanken über meine weitere schullaufbahn machen musste und wieder nach nrw zurückgekehrt bin. :DD

    freue mich schon auf weitere bilder! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow, sehr schön. gefällt mir super gut! ich mag deinen blog! :> toll!

    AntwortenLöschen