Dienstag, 24. April 2012

IMG_8522.jpg
IMG_8361.jpgIMG_8174.JPG
Meine 2 Besten Freundinnen - Selena und Hannah - und ich IMG_8666.jpgIMG_8771.jpgIMG_8516.jpgIMG_8833.jpg
Wenns draußen warm ist, gehen wir immer alle zusammen zum Schlossi. Das ist eine Alte Burg in Schorndorf mit einer rießen Wieso auf der sich dann immer sämtliche Jugendliche zum chillen, Shisha rauchen, picknicken oder Sonnen treffen (: Richtig geil, aber schade, dass Schorndorf keinen See hat...

8 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :-)

    www.andyourmom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schlossi♥ :] schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich gestern von weitem im Grandls gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle Bilder! Stell ich mir voll schön vor, so mit den ganze anderen, mit Freunden chillen... Ja, definitiv :D

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Bilder! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder. Ich liebe deinen Blog (: ♥

    AntwortenLöschen