Dienstag, 24. April 2012

Wilhelma Part 1/2

IMG_7601.jpg
So nachdem mein großer Bruder mal wieder zu Besuch aus Dortmund kam, gings mit Simon und meinen 2 Kleinsten Geschwistern Ron und Chirara in die Wilhelma nach Stuttgart War echt ein wunderschöner Tag und die Kleinen habens auch genossen, im Mittelpunkt zu sein (: IMG_7828.jpgIMG_7914.jpg
Simon (16) & Chiara (7) - son großen Bruder hätte ich auch gern gehabt :DIMG_7990.jpgIMG_8056.jpgIMG_7714.jpgIMG_8038.jpgIMG_8106.jpg
Nach 5 Stunden gings dann auch endlich heim und die Kleinen waren nur am Erzählen, als sie ins Haus kamen (: Auch wenns richtig anstrengend war, gibts nichts Schöneres als ihre glücklichen Gesichter zu sehn, wenn sie Abends ganz fertig ins Bett gehn Aber ich finde das Allerschönste ist, wenn man ganz fertig heimkommt, sich was zum Essen macht und dann ganz gemütlich anfangen kann mit Bilder bearbeiten.. 


- KLICKhttp://www.facebook.com/AnneSeitleFotografie 

Kommentare:

  1. Es gibt nichts schöneres, als das Glück im Gesicht des Kindes zu sehen, zu dem du selbst einen Teil beigetragen hast... :)

    Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sooo gut! :o das bild vom zebra gefällt mir besonders:)

    AntwortenLöschen