Sonntag, 19. August 2012

IMG_0627.jpgIMG_0530.jpg
IMG_0704.jpg
Falls Ihr Lust habt, mal auf meiner Facebookseite vorbeizuschaun: KLICK!
IMG_1174.jpg
IMG_3530.jpg
Ein aktuelles Bild von mir und unten ein Bild von meinem Tattoo (Innenschrift: strength) ♥

9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. nein, ich mal mir das natürlich jeden Morgen neu drauf ;) Natürlich ist das echt! (:

      Löschen
  2. sieht irgendwie gar nicht echt aus :O

    AntwortenLöschen
  3. sieht irgendwie etwas unsauber gestochen aus..?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was soll man auf sowas antworten? Man kann durch so ein Bild, dass auch noch schräg ist, so dass man das Tattoo nicht direkt von oben sieht, nicht beurteilen ob es sauber oder unsauber gestochen ist. Und selbst wenn, was erwartest du für eine Reaktion auf die Aussage: "sieht irgendwie unsauber gestochen aus...?"

      Löschen