Samstag, 27. Februar 2010

Gewinnspiel ;)


Ich nehm mal wieder an einem Gewinnspiel teil!
Bei IHR kann man echt süße Sachen gewinnen!
Das bisher beste Gewinnspiel überhaupt :)

& HIER kann man eine tolle Tasche gewinnen.
Ich nehm nicht oft an Gewinnspielen teil, aber bei manchen werde
ich einfach schwach :) Guckt mal bei ihr vorbei. Ihr Blog ist echt top!

9 Kommentare:

  1. wow das gefällt mir auch total gut (:

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! süß! und guter tipp... mal schaun, vielleicht nehme ich gleich auch noch teil! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auf dem weg zum bus gestolpert gefallen .. jetzt ist mein daumen bzw meine hand geprellt :D

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. süße, das war nur in diesem post..hatte einfach lust auf englisch..aber trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog und tolle Bilder!
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem vorbeischaust:
    http://runwayrebels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hahah nene die hab ich normal gelassen :D
    Mein gott 200 Seiten so zu gestalten ich glaub da hätte ich Jahre vor dem Pc verbracht :D Ab und zu habe ich mit Fotos "Werbung" gemacht. SIe hat es übrigens jetzt gesehen und mir vorher geschrieben. Sie hat fast geweint vor freude o.o :):):)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja süß. Viel Glück beim Gewinnspiel! Drück die Daumen! :)

    Zur bebe generation: Schau am besten mal in den Vorpost! Schreibe dort seit heute im Lifestyle-Bereich. ;)

    AntwortenLöschen