Montag, 15. Februar 2010

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Sorry, für die Qualität - ich musste zoomen..

17 Kommentare:

  1. was für ein toller pulli und für wunderschöne schlanke beine!

    AntwortenLöschen
  2. Tooooll *______________*
    woher is der? ;P

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :O ich hätte nicht gedacht, dass ich positive Kommentare bekomme, da ich eher dachte das hier alle auf "Cardigans, Ketten, hohe Schuhe" etc. stehen ;) Der Pulli ist von Bikes & Boards und wurde von 90 Euro auf 35 Euro herunter gesetzt! :) Cheers :*

    AntwortenLöschen
  4. boah wie toll :) nein, quatsch ist doch gut wenn du da ein wenig rausstichst & es geht doch nix über kuschelpullis :)

    AntwortenLöschen
  5. du ahst etwas verdammt natürliches an dir. und das macht dich ziemlich sympathisch. schöner blog!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein wunderschönes Gesicht!
    Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. der pulli ist cool (: und danke dass du mich auf formspring aufmerksam gemacht hast .. wäre ja schrecklich wenn es jedes mal als neuer posteintrag angezeigt werden würde :P

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist wunderbar ich habe ohne witz jeden post gelesen;)
    besuch mich mal.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Vieeeelen Dank :D (Meine auch nicht) ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hab dir einen Sunshine Award verliehen. :)

    AntwortenLöschen