Sonntag, 7. Februar 2010

Paar Bilder von meinem Praktikum



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Zum Teil vermiss ich die Leute von dort. Aber nur zum Teil ;D Morgen gehts nach Stuttgart. Meine mum hat ein paar neue Sachen von mir in die Waschmaschiene gesteckt & jetzt haben sie lauter Knallgelbe Flecken - nun hat sie mir das Geld gegeben & ich muss gucken ob es die Sachen noch gibt, da ich das meiste im SALE gekauft habe -.-

Der Winter ist jetzt wohl gelaufen?


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

& HEY: Nehmt doch noch an meinem Gewinnspiel teil! ;)

13 Kommentare:

  1. die winterfotos sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos sind schön!

    da bekomme ich hunger!

    ich hoffe du findest alle sachen noch einmal, ich hasse es wenn anziehsachen von mir kaputt gehen und mit flecken verunstaltet sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe echt so viele Ketten :'D Naja, das sind eigentlich noch viel mehr, man sieht nur so wenige schöne Anhänger auf dem Foto :/ Kommt wohl bald noch ein besseres Foto von allen Ketten, ich bin definitiv süchtig :'D

    AntwortenLöschen
  4. Ärgerlich das die Kleidung andere Farbe hat, vielleicht findest du bessere Kleidungsstücke? Die Fotos vom essen sehen lecker aus. Wieso sollte der Winter vorbei sein?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe morgen auch mein Praktikum :-D

    Schöne Winterfotos!

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsch ich dir ganz viel Glück, dass du so viel wie möglich - am besten alles - von den Sachen wiederbekommst! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Winterfotos sind dir echt sehr gelungen! :)

    http://stilfuerstil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. diese Woche solls noch mal ganz kalt werden...abe hoffentlich KEIN Schnee, weil ich mag kein Schnee mehr mihihi

    ein Date mit...Überraschung :D
    werd ich euch allen schon noch erzählen

    AntwortenLöschen
  9. ich muss sagen, ich bin total neidisch auf dich! du machst suuuuupertolle fotos und hast ne echt tolle kamera...
    dein blog ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  10. Die Winterbilder sind gut.Obwohl ich finde, dass es langsam wieder warm werden kann.xo xo.

    AntwortenLöschen