Freitag, 12. März 2010

GEWINNSPIEL AUSLOSUNG :)

Endlich hab ich es geschafft, mein Gewinnsiel auszulosen!
Das hat ewig gedauert, bis ich ca. 80 Teinehmer auf Zettelchen geschrieben hab. Aber 80 geht noch. Ich kanns gut verstehn, dass sich Blogger die über 300 Teilnehmer haben, nur noch per Internet auslosen.
Ich hoffe, ihr seid nicht besonders enttäuscht, wenn ihr nicht gewonnen habt. Das nächste Gewinnspiel gibts bei 300 Lesern. Ich lass mir was einfalln :)

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Herzlichen Glückwunsch Jana :) Ich hoff das Los hat die Richtige getroffen.
Melde dich bitte per Kommentar bei mir & hinterlass mir deine E.Mail!

Image and video hosting by TinyPic
&Ich nehm gleich noch an einem Gewinnspiel teil von Jana :D
Bei ihr kann man sooo wunderschönes Sachen gewinnen!

12 Kommentare:

  1. Ah :) natürlich hat es die Richtige getroffen! :D
    Ich freu mich! <3
    madamejana@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. scheiße ich habs iwie verpasst...-,-
    herzlichen glückwunsch jana!

    jaa mit paint, so an den rändern alles wegradiert. kannst du mir dann deine e-mail schicken?!
    xoxo samira

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel ♥

    Herzlichen Glückwunsch Jana :3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Jana :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habs gelöscht ne :)
    vielen dank nochmal :D

    AntwortenLöschen
  6. das ist gut, vielen dank.
    ich seh grad steht auch auf deiner to-do
    liste :)
    xoxo samira

    AntwortenLöschen
  7. Ah, da hast du aber Glück gehabt :) Ich liebe das Bild, das du neulich mal gepostet hast, auf dem ihr beide zusehen seid.

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du was? Ich finde es toll dass du trotzdem auf alle Kommentare antwortest.
    Danke (;

    AntwortenLöschen
  9. Entshculdige ich aheb deinen Post zur Kette erst später gesehen! Nein, bei mir war sie ncith reduziert. Aber! Ich war vorgestern nochmal bei dm und da war sie reduziert, auf...3.45? glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  10. geht mir genauso, wie du siehst :D

    trotzdem finde ichs gut, dass du dir sie zeit dafür nimmst allen zu antworten!

    AntwortenLöschen
  11. Habe jetzt extra nachgeguckt, Smoothie :D
    Es war so ein Starbucks Himbeer Johannisbeere Frappuccino(oderso?) und suuuper lecker! :)

    AntwortenLöschen
  12. vielleicht ist die antwort ein bisschen spät, aber ja, ich habe mir photoshop selber gekauft ;)

    AntwortenLöschen