Donnerstag, 1. April 2010

Meine allerliebsten Lieblingsblogs *.*

Image and video hosting by  TinyPic
Image  and video hosting by  TinyPic
Durch Liz bin ich zum blogger.com gekommen. Liz ist eines der wunderschönsten Mädchen das ich je gesehen habe. Dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung aber ich mag ihren Blog soooo. Dazu kommt sie auch noch aus Stuttgart (ganz bei mir in der Nähe)! Sie ist ganz anders als viele Blogger hier und das bewundere ich...

Image and video hosting by TinyPic
Frank hat auch einen seehr tollen Blog. Ich mag seine Bilder und er hat echt Talent zum Schreiben. Ich mag die Art, wie er rüberkommt. Auch er kommt aus Stuttgart xD Er hat mich sogar mal gesehn, war sich aber nicht sicher und hat mich daher nicht angesprochen -.-

Image and video hosting by  TinyPic
Glashaus
ist auch einer meiner Lieblingsblogs auf Grund der schönen und kreativen Bilder. Besonders in DeviantArt hat sie soo coole Bilder, meiner Meinung nach. Sie bloggt leider nicht so oft, aber dadurch freue ich mich umso mehr auf Posts! :) (Das Foto oben ist soo cool!)

Image and video hosting by  TinyPic
Und Julias Blog ist sowieso meine große Liebe. Durch ihren Blog bin ich zum bloggen gekommen. (Durch Liz habe ich zu blogger.de gefunden und durch Julia wurde ich zum selbst bloggen angeregt.) Ich liebe ihren Blog und sie hat echt Talent! Außerdem ist sie so eine lieber Person, wie ich erfahren durfte. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, oder können uns mal treffen? Ich bin ihr nebenbei auch so dankbar, dass sie mir am Anfang bei meinem Blog Layout geholfen hat. Das macht nicht jeder! (Wohnt in Stuttgart - mal zur Abwechslung)

Image and video hosting by  TinyPic
Olivia ist erst 14 und hat einen der allerbesten Blogs, über Fashion & Fotografie. Ich bewundere dieses Mädchen so und wenn sie bloggt, kann ich nicht anders als alles zu Seite zu stellen und den Post anzugucken... Ich finde sie so hübsch und ihre Bilder haben etwas besonderes..

Image and video hosting by  TinyPic
Und lst but not least dieses wunderschöne Mädchen. Ich verfolge ihren Blog noch nicht so lange, aber ich finde ihn echt gut! Manche sagen sie kommt arrogant rüber, finde ich aber nicht. Ich weiß nicht, was ich groß über sie sagen soll, schaut euch ihren Blog einfach kurz selbst an!

28 Kommentare:

  1. danke für die vorstellung :D cshöne blogs die meisten kannte ich die andern beiden werd ich mir gleich mal anschauen...

    liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Olivias Haare sind so wundervollst <3
    Nette Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, ich mag deinen blog aber auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank :) Ich fühl' mich geehrt.

    AntwortenLöschen
  5. neee, stuttgart? so viele stuttgarter blogger? DU AUCH? na, dann wirds höchste zeit für ein stuttgarter-bloggertreffen !!

    XX

    AntwortenLöschen
  6. o gott *-* du bist so.. so so so.. so halt *-* so unglaublich! :D & die ganz unten hat so hammer lange geile haare. ich beneide sie. & bloggertreffen hört sich nicht schlecht an :D
    ganz viele herzchen <33333333

    AntwortenLöschen
  7. Nein ich habs nicht gekauft, habs von meinem Freund! Ehm ich bearbeite das immer mit Ebenen und so. Je nachdem! Kannst du aus dem Internet lernen. Ich habs größtenteils von ner früheren Freundin

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind zwanzig Minuten mit der S-Bahn gefahren. ;) Wohnst du denn direkt in Stuttgart?

    AntwortenLöschen
  9. Ja stimmt schon. Kann sein. Bin da schon lange nicht mehr. Wie heißt du denn da?

    AntwortenLöschen
  10. Ja, normalerweise wohn ich in der Nähe von Bremen. Aber ich bin im Moment zu Besuch bei meiner Family (hab ich drüber gepostet ;)). Und die wohnen in der Nähe von Stuttgart. Aus dem Grund, weil ich eben grade hier bin, konnt ich mich doch auch mit Anni von FashionHippieLoves treffen.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Zusammenstellung von Blogs. Werde wohl mal bei allen vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs auflisten, schön wenn dir mein Blog/die Bilder gefallen!:) und ich verstehe warum du die anderen blogs so magst, die sind alle wow (:

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Auswahl :) Und hey, ich mag Julias Blog auch und habe dein Blog auch über ihre Seite gefunden :P

    AntwortenLöschen
  14. ohh Anne, das ist so unheimlich lieb von dir !
    Vielen Dank :)
    Vielleicht irgendwann, wenn ich zum Wühli gehe? ;)

    AntwortenLöschen
  15. WÜHLI! da wollte ich auch noch hin diese ferien :D

    AntwortenLöschen
  16. du schwein, jetzt muss ich alleine gehn :D

    AntwortenLöschen
  17. Omg ich habe gerade deinen Block entdeckt und ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick xD Wunderschön. Hab leider gerade nich soviel Zeit weil die Family zum Osterkuchen da ist....Aber Sobald ich Zeit habe werd ich deinen Blog mal genauer unter die Lupe nehmen :)

    AntwortenLöschen
  18. klingt gut :) ich bin 1,70? wieso fragst du sowas haha :D & die leser hab ich nur dank dir bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  19. doch im ernst :D ich hatte davor süsse 60 leserchen, jetzt sind's fast doppelt so viele! :D hast du eigtl was gefunden beim wühli? :*

    AntwortenLöschen
  20. Ich kam über Julia (smoozy) hierher und habe gestern erst meinen Feedreader ausgemistet. Und nun aufgrund dieses Eintrags ist er jetzt wieder voll wegen der vielen tollen Blogs.
    Danke. :)

    AntwortenLöschen
  21. Alle hier aufgelisteten Blogs lese ich auch unheimlich gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  22. *wink* auch blogger aus stuttgart :D

    AntwortenLöschen