Donnerstag, 23. September 2010

Ich wär so gerne wieder jung!

Image and video hosting by TinyPic
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich früher keine oder zumindest weniger Probleme hatte...
Das auf dem Bild bin einmal ich & einmal mein Bruder & ich (;

18 Kommentare:

  1. Ich auch manchaml :P
    bist du das auf dem Bild

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. süß!:)
    oh ja das wünsche ich mir auch manchmal...

    AntwortenLöschen
  3. und ich wünsche mir das auch. die kindheit ist einfach das schönste!

    AntwortenLöschen
  4. Ja manchmal denke ich das auch. Als Kind war man so sorgenfrei. Das wäre ich heute auch echt gerne!

    Schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  5. JA , das stimmt auch, als man klein war, hat man einfach den Moment gelebt und seinen Spaß gehabt und man hatte keine Sorgen!

    Echt gelungenes Foto :)

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist so schön geworden, war lange nicht mehr hier :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich hab auch das gefühl, dass ich, je älter ich werde, immer mehr probleme bekomme :D wie alt bist du auf dem foto? das sieht total niedlich aus :>

    AntwortenLöschen
  8. Du hättest auch klein schreiben können!
    ich hab dir nicht geantwortet weil dein blog zu war.

    schutz, besserer kontrast und es gehört einfach dazu :O?

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß nicht, ich hab mir nie so viel zeit genommen alle blogs anzuschauen.. und deinen hab ich ws jedes mal übersehen.. aber jetzt hab ich ihn ja gott sei dank wieder gefunden :D und alles durchgeschaut, was ich verpasst habe (:

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Recht, mit der Aussage dass man früher weninger Probleme hatte. Man war eben jünger, es gab solche Themen nicht wie die Liebe, die Schule, die Verantwortung, die eigenen Stress Situationen und etc. Das wichtigste ist, immer am Ball zu bleiben und nicht aufzugeben, im Endeffekt haben wir alle die änlichen Grundbausteine fürs Leben.

    Die Frage ist nur, wie gehen wir damit um und können wir überhaupt damit umgehen ;)

    AntwortenLöschen
  11. du machst einfach wundervolle bilder.
    hast wohl auch eine sehr gute kamera. :)

    lg. c:

    AntwortenLöschen
  12. Ohja umso kleiner umso unbeschwerter ist das Leben.... . aber druch probleme wachst man

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich wär gern nochmal so alt wie du ;)

    AntwortenLöschen