Dienstag, 30. November 2010

Image and video hosting by TinyPic
Ich hab echt nichts gegen den Schnee. (Erst morgen beim austragen :D) Aber wenn man sich Bilder vom Sommer an sieht, kommen tolle Erinnerungen hoch. Jedenfalls bei mir (: Das Bild lag noch im Archiv... Habt ihr eigentlich auch so viel Schnee? Das war schon lang nicht mehr so bei uns..

Sonntag, 28. November 2010

Der erste Schnee...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
... kam jetzt auch bei uns. Zum Glück richtiger Schnee und nicht nur Matsch. Schule läuft besser, danke für eure lieben Worte. Ich seh mir grade den Film "beim Leben meiner Schwester an" & danach geh ich mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt.

Bis Dienstag hab ich eine Französisch Hausaufgabe, in der ich einen 150 Wörter Text schreiben muss. Falls jemand gut in Französisch ist und bereit wäre, mir zu helfen, würde ich mich echt freuen. Meine email steht rechts in der Sidebar...

Montag, 22. November 2010

Donnerstag, 18. November 2010

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich fühl mich grade in diesem Moment so leer aber heute Mittag war ich noch voll glücklich. Ich weiß grad nicht was ich denken soll. In der Schule haben wir grad richtig viele Arbeiten und die Lehrer machen einen schon fast verrückt, mit ihrem Prüfungsgelaber.. Vor den Arbeiten und allem hab ich dann immer so Angst und fang schon an zu weinen, obwohl ich eigentlich genau weiß, dass ich selbst schuld bin, da ich die ganzen Tage über immer das selbe mache: Ich komm von der Schule heim, geh ins Internet, mach dies und das, geh ins Internet... Schulsach kann warten! Grade jetzt im Abschlussjahr sollte ich mich doch reinhängen... aber irgendwie bin ich so lustlos und denke nur an die Zeit nach der Schule, dass ich diese Woche mehr Hausaufgabenstriche bekommen hab, als das letzte ganze Jahr zusammen. Ich sollte mich echt mal zusammenraffen und einfach jeden Tag was für die Schule tun. Ich mach immer alles auf den letzten Drücker. Das hat bis vor kurzem gut funktioniert. Bis vor kurzem -.-

Der Stress macht mich fertig, aber ich tu nichts dagegen. Ich glaub, ich lass mir ne Internetsperre einbaun. Aber wenn ich erstmal anfange für die ganzen Referate zu arbeiten, dann brauch ich die Internetzeit. Kennt ihr das Problem? Das morgens der erste Gedanke ist: "Ich hab noch 10 Minuten. Soll ich schnell den Lap hochfahren?"

PS: Freu mich über weitere tolle Kochblogs(siehe vorheriger Blogeintrag!)
Image and video hosting by TinyPic
Hey, ich wollte euch mal was fragen & zwar: Wer von euch kennt coole Kochseiten oder Kochblogs
mit richtig guten Rezepten und Bildern? Viele Bilder sind mir schon wichtig. Vielleicht ähnlich wie bei
Herzmädchen (: Wär echt voll lieb! Ich will kochen lernen...

Donnerstag, 4. November 2010

Erster Ferientag

Am ersten Ferientag dachte ich, ich könnte endlich was gegen meine Augenringe unternehmen und ausschlafen aber .. dann kam mein großer Bruder rein & fragte ob ich Lust hätte mit ihm, Chiara & Ron in die Wilhelma zu gehn. Ich meinte: "Neein, raus, ich will schlafen!" 20 Minuten später stand ich dann doch auf. Mein Akku war ganz leer und konnte dann nur noch ne halbe Stunde laden, was dann ein Grund war, wieso meine Laune in der Wilhelma gegen End nicht mehr so toll war, weil ich keine Bilder mehr machen konnte. War trotzdem ein cooler Tag! (: Auch weil das Wetter super war & die kleinen es genossen haben, dass sie mal alleine im Mittelpunkt standen. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Dienstag, 2. November 2010

Ein Herbstnachmittag - nur wo?

Image and video hosting by TinyPic
Weitere Bilder und Text folgen :*